Montag, 25. Februar 2013

auffallend anders

Ich nähe gerne für´s Kleinvolk.
Gerne bunt und auffallend anders. 
Superhelden, sprechende Auto´s und gelbe Schwämme sind mir ein graus. 
Bislang sind wir ganz gut drum rum gekommen. 
Auch die Katze ohne Mund ist... ein Glück, darüber muss ich mir keine Gedanken machen oder doch? 
Stimmt, bin ja Tante von Fräulein M. geworden.

Tja, also es musste unbedingt ein Mädchenshirt her und zwar auffallend anders!!! 






Fragt Ihr Euch wie ich die Regenschirm-Applikation mit Stoffmalfarbe so perfekt auf das Shirt bekommen habe, ohne das es verlaufen ist? 
Schaut unbedingt bei aennie vorbei, die verrät wie´s funktioniert! 
Eine sehr geniale Idee!! 


Macht´s gut 
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!