Donnerstag, 28. Februar 2013

Es RUMSt {BW-Shopping-Bag}

Heute das erstemal dabei und was ich da schon alles gesehen habe, 
bin begeistert von den tollen Sachen die Frau sich da so näht,strickt, häkelt oder bastelt!! 

Letztes Jahr habe ich von einem Freund einen alten Bundeswehr-Seesack geschenkt bekommen.
 Ich dürfe daraus machen was ich will, nur erzählen, das ich ihn dann tatsächlich zerschnippel, davon wollte der Gute nix wissen...

Dieser Sack ist schon in Teilen verarbeitet in dieser Tasche
und auch noch in einem kleinen Kosmetiktäschchen.

Aus dem Rest ist jetzt eine Shopping-Bag geworden. 




 
Aussen ganz schlicht und innen ganz knallig! 

Schaut unbedingt auch nochmal bei RUMS vorbei und bestaunt die vielen selbstgemachten Dinge.

Macht´s gut 
Jenny 


Kommentare:

  1. i like!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jenny!!

    Mann, was hast Du nur immer für tolle Stoffe?! Glaub, Du musst mir unbedingt mal Deinen Dealer verraten! *hüstel* :-D

    Aber wir ich sehe, ... wieder keine Hose!? *grins* Ich muss allerdings gestehen, ich selbst hab auch noch kein Shirt fabriziert. Kuschel seit zwei Wochen auf der Couch herum und komm nicht hoch. ABER: Was von der Couch durchaus möglich ist: Stoff bestellen und Schnittmuster raussuchen! Jahaaa!! So weit bin ich schon!! *freufreu*

    Also, bis spätestens nächste Woche!
    Hab ganz viel Spaß beim Shoppen mit Deinem neuen Shopper! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sanni,
      ähm nee keine Hose... Trau mich nicht*räusper*

      Mein Stoffdealer verraten?? Das wird nicht billig!!! Haha...

      Auf dein Shirt bin ich mal gespannt....

      Lg Jenny

      Löschen
    2. Ich bin auch auf mein Shirt gespannt... :-P

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

      :-D

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche hast du da genäht!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej, die Tasche würde ich auch nehmen. Total schön. Schlicht und doch wieder nicht. Auf jeden Fall besonders. LGJulia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super!!!! Das Ballonstöffchen ist ja echt schnuckelig!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich, das Euch meine Tasche so gut gefällt

    AntwortenLöschen
  8. wow...die tasche ist cool und etwas aus alten Sachen zu nähen finde ich auch klasse. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Boh, die Tasche ist total klasse, bin ja Fan dieser "Sacktaschen" seit ein Frauengefängnis solche teuer produziert. Wenn ich sehe wie schön die Taschen auch selbstgermacht sind, sollte ich michn mal dran wagen. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffkombi ist der HAMMER. Super - das Seesackmaterial ist ja für sich schon schön für Taschen, aber mit den Ballons drin, ist es einfach nur klasse. Super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!