Freitag, 22. Februar 2013

Flauschig


Beim letzten sichten meiner Stoffvorräte, fiel mir dieser kuscheliege "Wellnessfleece" in die Hände.
Da sich der Winter hier wieder zurückgemeldet hat, mit Schneeflocken, eisiger Kälte und ein bisschen Sonnenschein, konnte ich auch jetzt nochmal wagen einen Winterpullover zu nähen. 

Habt Ihr schonmal diesen flauschigen Fleece zugeschnitten? Nein? 
Ich schon, aber leider hat mein Siebhirn total vergessen, dass man danach selbst sehr flauschig aussieht und alles andere leider auch...
Also die Fusselrolle und ich sind jetzt beste Freunde *ha*




Nun bin ich voller freudiger Erwartung, das mein Kleingemüse diesen Pulli auch tragen mag, auch wenn keine 4 auf dem Rücken prangt. 

So ich gehe mich jetzt nochmal entfusseln...

Macht´s gut 
Jenny

Kommentare:

  1. Jaja, Jenny... Mal fix was genäht, wa?! :-P

    Als ich anfing zu lesen, dachte ich, Du hättest den Pulli für Dich genäht! Also ICH würde ihn ja sofort anziehen!!! *gibihnmir*
    Also, falls Dein Kleinobst...äh..gemüse widererwartend dieses Hammerteil so gar nicht anziehen mag, mach doch bitte ne 38 draus und schick ihn mir rüber, ja!! :-D

    Im Übrigen bin ich auch totaler Fan dieses Wellnessfleeces, hab es immer in ecru vorrätig! Und jaaaa, es fusselt wie Hölle!! Ich frag mich immer, wie die das im Handel so zuschneiden, dass es völlig fusselfrei beim Verbraucher ankommt!? *kopfschüttel*

    Kuschelige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahhhaaa das ging wirklich fix und ich kann vermelden: er mag ihn..... Pech gehabt!

      Ich vermute ich werde noch in ein paar Wochen irgendwo Fusseln finden... Und ich glaube die staubsaugen den Stoff *haha*

      Lg Jenny

      Löschen
    2. Och nöööö!!!! ;-( Da muss ich mir wohl nen eigenen Flauschipulli nähen?! Und vielleicht gleich noch ne Flauschihose dazu?? Hmm... *idee*

      Hast Du Baumwolle als Futter genommen oder ist das Jersey?

      Und meinste wirklich, die haben Zeit, den Stoff zu staubsaugen!? *looool* Ich stells mir grad bildlich vor...!!! *hihihi*

      Lustige Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    3. Das Futter ist Jersey.

      Ja ne Kombi wäre sehr cool ..... Dann mal ran an der Speck...äh... Stoff!!
      Viel Spaß beim staubsaugen wünsch ich Dir *höhö*

      Flauschige Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!