Freitag, 15. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag # 1



Steffi fragt heute nach 5 Kleidungsstücken mit Geschichte.
Na dann mal los...

Wie lange ich dieses "Ballkleid" schon in meinem Schrank habe, oh Gott seit Anfang 2000? 
Ich habe mir damals für den Abtanzball im CCH in Hamburg dieses Kleid gekauft und bin dann mit meinem damaligen Freund, jetzt Ehemann, über das viel zu volle Tanzpaket geschwebt.

Mein Hochzeitkleid, in dem ich meinen Liebsten vor fast 7 Jahren geheiratet habe und wir eine unvergessliche Hochzeit hatten mit unseren Lieben.
Beim hervorholen wurde mir ganz warm ums Herz... es war so schön! 

 Das ist schon mein zweites Kleid, was ich mir zu einer Hochzeitfeier genäht habe,weil ich wieder mal nichts passendes gefunden habe.
Die nächste Hochzeit steht schon vor der Tür und ich habe mir fest vorgenommen etwas zu kaufen. 
 
 Leider viel zu selten im Einsatz, das muss sich ändern! 
Mein selbstgenähter Übergangsmantel, der mich einige Zeit geraubt hat.


So, es sind leider nur 4 Kleidungsstücke mit Geschichte geworden, aber schaut mal rein welche spannenden Geschichten sich noch so hinter manchem Kleidungsstück verbirgt. 

Macht´s gut 
Jenny

 

1 Kommentar:

  1. wahnsinn wieviel hochzeitskleider es heute schon zu sehen gab :) ich will auch eins!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!