Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM #2 { Shirt if}

Schon wieder Mittwoch? Oh man, die Woche rast aber auch...
Vielen Dank nochmal für die lieben Kommentare zu meinem Rock beim  
das hat mich wirklich riesig gefreut!!! 

Heute zeige ich Euch mal mein Longshirt, das ich zusätzlich mit Neon Textilfarbe etwas aufgepimt hab.
Der Schnitt ist von Burda, einmal hier und hier (in versch.Größen) dort kostenlos zum download. 
Hier muss man allerdings dazu sagen, den Schnitt muss man sich selbst erstellen, aber dank der Anleitung nicht kompliziert.
Empfohlen wird leichter Jerseystoff.
Ich habe aber ein festernen Baumwolljersey genommen und meine Version ähnelt eher dem zweiten Modell. 
Das Longshirt ist easypeasy zu nähen und ist in nichtmal 1 Stunde fertig. 



Den Ausschnitt würde ich bei einem zweiten Shirt größer machen, das sieht dann vielleicht noch ein bisschen lässiger aus. 
In der Länge wurde das Shirt auch gekürzt, da es wirklich sehr lang war und hab dann noch das Bündchen drangesetzt. In der Longversion hätte ich es auch gut als Kleid anziehen können. 





Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, ist halt ein Shirt für cozy Days. 
Schaut unbedingt auch nochmal rüber zum 
heutigen Me Made Mittwoch, es sind wieder viele tolle Sachen dabei.

Macht´s gut 
Jenny

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut, vor allem in Kombi mit der leuchtenden Hose. Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Cozyyyyy!!! :-D

    Lässige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!