Donnerstag, 7. Februar 2013

Premiere

Ich näh ja schon was für mich, hab auch schon einiges im Schrank, ich ziehe das auch an...
Wie diese Tara
Nur mit den Fotos, so im angezogenen Zustand, wer gefällt sich da schon 
und dann auch noch die widrigen Umstände mit Licht,Wetter, Hintergrund und Einstellung der Kamera!?
Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ne? 
Aber ich stehe lieber hinter der Kamera.
 
 


 


Aber ich bin jetzt auch mal ganz mutig und zeig Euch ein Foto mit mir in der Tara.


Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. Toll! Sitzt perfekt! Hast du viel geändert?
    Ich hab schon alles vorbereitet, also Schnitt und Stoff parat, trau mich wegen D-Cup und weil ich mittig zwischen den Größen Hänge nicht was zu schneiden.
    Wie fällt der Schnitt denn aus? Ich würde sowieso eine Variante nähen, mit V-Ausschnitt, und aus Jersey ein Fledermausshirt...
    Bei der Größe: lieber größer oder fällt sie weit aus?

    Deine sieht toll aus, besonders aus diesem Stoff!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JetteCoquette,
      Erstmal Danke und schön das Du hergefunden hast!

      Ich habe mich erstmal "vermessen" und dann mich für die kleinere Größe entschieden, das war leider ein Fehler. Sie war zu eng.
      Also nochmal das ganze in einer Nummer größer.
      Wenn Du also dazwischenhängst, mach's lieber eine Nummer größer, abnähen kannst Du dann immer noch....

      Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Tara!

      Lg Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!