Donnerstag, 14. Februar 2013

Tantenglück

Im November letzten Jahres organisierte ich eine Babyparty für meine liebe Schwägerin.
Da das Baby partout sein Geschlecht nicht preisgeben wollte, habe ich einfach in rosa und blau dekoriert.
Es gab Schokoladentorte mit weißen Fondant überzogen, Macarons, Cupcakes,
Kekse- und Trinkschokolade am Stiel
und Hugo (für alle alkoholfrei) in kleinen Milchflaschen.

Leider habe ich vergessen, Fotos mit meiner Kamera zu machen... 
nur mit dem Äpfelchen schnell zwei geknipst.



Zu einer Babyparty gehören natürlich auch schöne und praktische Geschenke für die werdenden Mama und das Baby.
Ich hatte gleich die Idee einer Wickeltasche, passend zum Kinderwagendesign und Eulen,die meine Schwägerin besonders gern hat.
Bei Julia von lillesol und pelle 
habe ich dann das Taschenset Nählli entdeckt. 
Das Ebook vor Augen machte ich mich dann, nachdem ich auf dem Stoffmarkt ordentlich eingekauft hatte, an die Arbeit.
Wickeltaschen müssen groß sein, muss ja auch alles reinpassen! 
Ja... als ich dann fertig war, öhm doch ganz schön riesig geworden.
Gut, dann kann man damit verreisen und ich machte mich an 
die etwas kleinere Version. 











Heute hatte ich dann die Gelegenheit Fotos draußen mit Kinderwagen zu machen und meine süße kleine Nichte !!! zu bestaunen. 

 Ach, so süß so kleine Menschen!! 

Macht´s gut 
Jenny


Kommentare:

  1. Ich fall gleich um. Ist das eine tolle Tasche geworden. Die Kombi mit den Stoffen, die Eulen und die Details - grandios schön.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhh danke,danke... das freut mich!
      Frag nicht wie lange ich daran gesessen hab, bis Sie mir zu 100% gefallen hat...!!!

      Lg Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!