Donnerstag, 7. März 2013

Es RUMSt #2 {Shelly}

Ja es RUMSt heute auch wieder bei mir.

Heute mal mit einer Shelly, einfach genäht ohne Maxikragen, der Ausschnitt ließ vorher ziemlich tief blicken und so musste ich diesen ziemlich raffen wie man sieht.
Streifen lieb ich ja und die Farbkombi sowieso... 




Noch ein Jerseyschleifchen dran für das gewisse Etwas! 
So kann sich Frau doch sehn lassen. 
Nun hüpf ich rüber und schau was Ihr so tolles fabriziert habt.  

Macht´s gut 
Jenny

Kommentare:

  1. Oh, deine Shelly sieht richtig frisch aus. Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich witzig. Deine Shelly gefällt mir super gut. Schön, dass ich dich über deinen Kommentar bei mir gefunden habe, bleibe gleich mal hier :-)

    sonnige Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Neee, wat schöööön :)

    ...ich traue mich ja immer noch nicht an Kleidung für mich selber...


    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na los geb Dir einen Ruck! Ist gar nicht sooo schwer...

      Lg Jenny

      Löschen
  4. Durchaus kannst du sich so sehen lassen :O)

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut kann sich frau so sehen lassen, superschön! So ein Shirt (Streifen und mit gelb) steht schon so lange auf meiner Nähliste.
    Deins ist wirklich so toll geworden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick ist deine Shelly geworden!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die shelly würde ich auch gerne tragen ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Shelly! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben und netten Kommentare!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. gefälltmir sehr dein shirt!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Die Farbkombi sieht toll aus und steht dir echt gut.
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön ringelig, liebe Jenny!!
    Oh ich muss unbedingt so schnell wie möglich zurück an mein Maschinchen!!! Bin schon voll auf Entzug!! *heul*

    Ganz liebe Grüße!!
    Sanni (c:

    PS: Ich hab endlich endlich Deinen Blognamen enträtselt!!! *klatsch* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh immer noch Grippe? Ich schieb Dir mal ne Packung Gesundheitspillen rüber...

      Ist doch gar nicht soooo schwer mit meinem Namen *lach*

      Schmetterlingshafte Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Nee, 'leider' keine Grippe! :-/ Frau Doktor konnte nichts Organisches finden und tippt auf zuviel Stress. *grummel* Und dagegen kann ich nur entspannt auf der Couch liegen, was mir ja persönlich so gar nicht liegt! *grrr*
      Aber Gesundheitspillen nehme ich seeehr gerne!! Danke schön!!! :-D

      Jaaaa und Dank eines Blickes in Dein Impressum war das mit dem Namen dann wirklich ganz leicht!! Aber bis dahin... *schwitz* :-P *hihi*

      Ganz liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  13. mag ich sehr! mit gelb echt total hübsch!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper schön!
    Aber auch das Shirt, was du auf deinem Profilbild trägst, gefällt mir sehr! Ist das auch selbst genäht?

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja auch das Shirt ist selbstgenäht, das kann ich vielleicht beim nächstenmal mal zeigen....

      Lg Jenny

      Löschen
  15. Tolle Stoffkombi! Da scheint die Sonne!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Shelly! Bei Dir lese ich gerne! Danke,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus. Die Farbkombi mit gelb macht einfach etwas her und das kleine Schleifchen ist das i-Tüpfelchen :D Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen, oder?!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!