Donnerstag, 14. März 2013

Es RUMSt #3 {Kosmetiktäschchen}

Es macht wirklich richtig Spaß bei RUMS mitzumachen! 
Man bekommt wirklich so viele neue Ideen und wird inspiriert durch die schönen Dinge die man dort bestaunen kann. 
Sage ich auch nochmal für die vielen lieben Komplimente und Kommentare.
 
 Jetzt aber zu meinem kleinen Beitrag.


Ich habe aus den allerletzten Resten des Bundeswehrseesacks und dem Hamburger Liebe Stoff eine kleines Kosmetiktäschchen ala Tilda genäht.
Zwischen den Stoffen habe ich ein gelbes Paspelband ( dank Stylefix auch hinbekommen) genäht .

Lasst Euch auch von den anderen schönen Dingen inspirieren, hier geht´s lang.

Macht´s gut
Jenny 


Kommentare:

  1. Schööööönes Täschchen! Gelb und Grau sind toll und der Schnee dazu ♥!!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau und Gelb sind momentan meine Lieblingsfarben!!
      Aber der Sommer kommt ja hoffentlich bald.... Dann gibts die Kombi gelb/Türkis

      Lg Jenny

      Löschen
  2. Die Bilder sind wie aus einem Werbeprospekt > super schön genau wie Dein Täschchen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie aus einem Werbeprospekt... Hihi.... Ich hab mir auch sehr viiieeelll Mühe gegeben.

      Lg Jenny

      Löschen
  3. Liebe Jenny! Ich liebe diese Hamburger-Liebe Stöffchen. DEin Täschchen mag ich sehr. An die Paspelbänder möchte ich mich auch heranwagen, da ist der Tipp mit dem Stylefix super. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stylefix ist wirklich Super .... Auch beim einnähen von kniffligen Reißverschlüssen der Retter !!!

      Lg Jenny

      Löschen
  4. Mensch, da hast Du Deine Täschchen aber super in Szene gesetzt. Ganz tolle Bilder!!! Und das Täschchen ist auch chic :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte Glück mit dem Wetter und das mein Kleingemüse Zapfen gesammelt hatte.... Passte alles!

      Lg Jenny

      Löschen
  5. wow, super hübsch und toll in Szene gesetzt!

    Liebgruß
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Tasche! Superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi, ich mag ja auch alles mit Seesäcken :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!