Mittwoch, 24. April 2013

Mittwochs Mag Ich #3

Heute ist wieder 
Mittwochs-Mag-Ich-Tag bei Frollein Pfau.

Ich zeige Euch unseren neuen Gartenbewohner,der es sich an unserem alten Apfelbaum gemütlich gemacht hat. 
Erstanden habe ich diesen kleinen Kerl bei unserem Gärtner um die Ecke, als ich Blumen für den Garten gekauft habe und er da so einsam im Verkaufsraum lag.



Er musste einfach mit!

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. der ist ja schööön, euer neuer gartenbewohner! gefällt mir richtig gut! lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich auch mitgenommen. Bei meinem Blumendealer gab es Herzen (zu sehen bei meinem 12tel Blick). Aber der Specht ist schon Besonders.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Billa,
      Darum hat er auch sofort mein Herz erobert und mußte einfach mit...

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Der würde sich sicher auch gut an unserem Apfelbaum machen, allerdings würde dann das lebendige Exemplar eventuell nicht mehr kommen...? Wir haben hier in der Nachbarschaft ein Buntspechtpärchen, die sich gestern noch die letzten Reste aus dem Vogelhaus geholt haben . Heute habe ich es weggepackt, da es (endlich) leer ist und die lieben Vögel nun genug Krabbelviehcher finden können um satt zu werden.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du das ein echter Specht dann nicht mehr käme? Wir haben auch einen, der ab und zu mal vorbei schaut.... Das wäre dann ja schade! Hoffen wir mal das er sich nicht abschrecken lässt...

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Liebe Jenny,

    ich habe mir den neuen Mitbewohner & die unglaublich schöne Joana schon gestern angeschaut, bin aber noch nicht zum Kommentieren gekommen. Daher jetzt: toll! Beides! Der neue Nachbar und die Joana!

    Der Specht wäre definitiv was für den Garten meiner Eltern. Mal schauen, ob ich ihn im www finde.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa, ich hoffe Du wirst im www fündig und kannst deinen Eltern ine Freude machen!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!