Mittwoch, 10. April 2013

MMM #6 {MaMina}

Hallo und Herzlich Willkommen 
bei meinem heutigen Beitrag zum Me made Mittwoch.

Schon oft habe ich die MaMina Bluse in den verschiedensten Stoffvariationen gesehen 
und wurde regelrecht angesteckt, es war also klar das ich Sie irgendwann auch nähen musste.

Mir schwebte da eine sommerliche Bluse vor, aus leichtem weißen Stoff mit farblichen Highlights.
Beim stöbern fand ich von Hilco ein Pusteblumenstoff, der mir passend erschien.
Also auf zu meinem Lieblingslädchen,
 aber beim anschauen in Natura gefiel mir dieser dann doch nicht so. 

Es wäre ja nicht mein Lieblingslädchen ,
wenn die Lieblingslädchen-Besitzerin nicht eine passende Lösung bereit hielte. 
Sie zauberte einfach den passenden Stoff hervor!! 
Danke nochmal!! 

Hier meine MaMina Bluse in weiß, abgesetzt mit gelben Paspel- und Schrägband.





Nun warte ich auf frühlingshafte Temperaturen und stöbere solange hier.

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. boah...wie schön ist die denn bitte!!!!
    grandios!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mamina Gefällt mir sehr. Macht richtig was her mit den gelben Paspellierungen und Schrägbandeinfassungen.Der Schnitt steht bei mir auch noch auf der TO-SEW-Liste. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran an die Nähmaschine.... Ist wirklich leicht zu nähen.
      Lg Jenny

      Löschen
  4. Ohhhhhh, die ist aber sehr schön geworden, ich bin auch noch am überlegen wie meine weden soll.... :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal gar nicht so einfach, es gibt ja so viele Möglichkeiten.... Schrecklich ;-)

      Lg Jenny

      Löschen
  5. Wunderhübsch! So zart und in so hellen Farben...
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Hast du im Rücken auch gepaspelt? Da scheiden sich ja die Geister...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch,aber das nächstemal lass ich das weg.... Es fehlt ein schöner Übergang von vorne nach hinten, ist etwas abgehackt ...

      Lg Jenny

      Löschen
  7. Manchmal muss es eben schlicht sein. Und diese Bluse ist nicht nur schlicht, sondern auch ganz zart und luftig schön ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schön. Schon lange schleiche ich um den Schnitt Mamina herum... jetzt muss er her!!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim nähen und bin gespannt wie deine dann aussieht.
      Viele Grüße

      Jenny

      Löschen
  9. Sehr sehr schön! Weiß mit Gelb steht bei mir auch definitiv noch auf dem Plan. Deine Mamina sieht so frühlingshaft und frisch aus, da denkt man gleich an Sonnenschein anstatt des grauen Wetters draußen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... Manchmal muss man sich den Frühling nähen!

      Viele Grüße

      Jenny

      Löschen
  10. Boh, ich habe den Stoffmarkt nach einem tollen weißen Stoff abgesucht und nichts vernünftiges gefunden. Deine Bluse ist sooo schön, ich bin total begeistert. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta!
      Oh wie schade, aber du findest bestimmt bald den passenden Stoff. Der liegt irgendwo und wartet auf dich....

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  11. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :-D

    Danke für ein weiteres Projekt! Du bist aber auch ein Herdentreiber!!! :-P

    Liebe Grüße und viel Spaß im Frühling!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gern geschehen.... Da glüht die Nadel ja bald!

      Lg Jenny

      Löschen
  12. Eine super schöne Bluse Jenny! Und so richtig frühlingshaft...da darf dieser sich gerne blicken lassen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! Für dieses Wochenende hat sich der Frühling, laut Wetterberichtslage, angekündigt... also darf ich meine Bluse ausführen!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  13. Einfach nur schön!

    viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine MaMina gefällt mir richtig gut. Ich überlege schon länger, ob ich mir den Schnitt holen soll. Ich glaube für's Frühjahr ist es genau das richtige Schnittmuster.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. So zauberhaft!!! das braucht gar nicht vieler Worte...einfach ein Traum!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bluse ist wirklich toll geworden. Gelb ist ne super Kombi zu dem weiß, finde ich. Danke für die lieben Worte;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!