Montag, 29. April 2013

Seit 65 Jahren...

sind die Großeltern einer lieben Bekannten morgen verheiratet.
65 Jahre! 
Eiserne Hochzeit... 
so etwas gibt es nur noch sehr selten.
Darum habe ich auch nicht lange gezögert, als diese mich bat doch eine schöne Karte zu basteln. 





Nun hoffe ich das sie dem Jubiläums-Brautpaar gefällt und 
wünsche auf diesem Wege alles,alles Gute...

Macht´s gut 
Jenny



Kommentare:

  1. Toll!! Die Karte, wie das Jubiläum!

    Meine Großeltern haben auch vor kurzem ihre "Eiserne Hochzeit" gefeiert und ich bin tatsächlich sehr ehrfürchtig, was diese Zahl angeht. So viele gemeinsame Jahre. Sicherlich nicht immer einfach, aber es soll doch was heißen, wenn zwei Menschen so lange zusammen bleiben.

    Alles Gute für die Beiden & Dir eine schöne Woche Jenny!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa,
      ja ehrfürchtig ist genau die richtige Beschreibung, das ging mir auch immer wieder durch den Kopf, als ich diese Karte gebastelt habe.

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!