Dienstag, 2. Juli 2013

Federleichte Geschenkverpackungsdeko { Creadienstag}

Im Juli stehen ein paar Geburtstage an
(Liebe V., ich hoffe Du hältst Dich ans Blogverbot!) 
  und die Geschenke müssen verpackt werden verpackt.
Es gibt wirklich schönes Geschenkpapier zu kaufen keine Frage, aber ich mag am liebsten das altbewerte Paketpackpapier.
Das kann man entweder ganz schlicht lassen oder so wie ich es gerne mache, noch nach eigenen Vorstellungen aufhübschen. 

Da der Juli ja eigentlich ein Sommermonat ist und eine gewisse Leichtigkeit in der Luft liegt, musste ich an Federn denken. 

Also Papier, Schere und Stein Stift in die Hand genommen, um federleichte Geschenkverpackungsdeko zu basteln.











Wenn ich ein eigenes kleines Lädchen hätte, ich würde dann Geschenke genauso in der Art einpacken ( natürlich mit noch anderen Ideen), den wer würde nicht gerne ein schönes von Hand verpacktes Geschenk bekommen?!


Mehr kreative Ideen findet Ihr wie immer beim Creadienstag.

Macht´s gut 
Jenny

 

Kommentare:

  1. So ein Päckchen würde ich auch gern bekommen. Das ist so schick das möchte man ja gar nicht auspacken.

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee, so schön sommerlich-luftig. Da wird V. sich sicher freuen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee. Die werde wir in unsere Verpackungsideen mit aufnehmen. Danke schön!
    LG
    Karin und Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verpackt. Ich nehme auch ganz oft Packpapier, das lässt sich immer gut kombinieren :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super Idee und so schöne Farben!
    I like!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du ein Lädchen, würde ich mir dort alles verpacken lassen.
    So schön....!
    Packpapier ist auch mein Verpackungsmaterial erster Wahl - damit tuen sich unzählige Möglichkeiten auf.
    Happy Bergfest!
    Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß nach Hamburg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch. Und ein witziger Zufall!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!