Montag, 22. Juli 2013

Hosen kann ich doch!

Nachdem mein erster Versuch und auch mein zweiter Versuch eine Hose zu nähen, sagen wir mal nicht ganz so geglückt ist, habe ich das Hosen-näh-Thema erstmal in die Kiste gestopft gesperrt.
Diese habe ich dann ganz mutig wieder aufgemacht,als ich die Ottobre 3/2013 aufschlug und mich diese "Knickerbocker Hose" anlachte. 
Gut, das ich noch einen passenden Stoff im Schrank hatte.





Ha... Hosen kann ich doch! 

Diese kann sich auch bei Made4Boys sehen lassen.

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. Und wie Du das kannst! Sieht super aus. Ich glaube, ich sollte mich auch mal an eine Hose für meinen kleinen Helden machen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena!Dein kleiner Held wird sich bestimmt riesig freuen.

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Oh ja, Du kannst! Die ist so echt total hübsch und der Stoff ist perfekt. Ich bräuchte ja ein Schnittmuster für so eine in groß...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Änni! In "Groß" wäre sie auch gut...leider noch nicht endeckt!

      Lieben Gruß Jenny

      Löschen
  3. und ob du Hosen kannst!
    Very cool :-)
    Der Stoff wär auch was für meinen großen Zwerg...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. It looks very good! Is it cotton fabric? or jersey?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! It's a cotton fabric from riley blake design

      Löschen
  5. Daumen hoch für diese absolut megaSTARverdächtige Hose!!! (Hast mein total sublimes, megaintelligentes Wortspiel bemerkt, ne?! :-P):-D
    Machste Dir jetzt auch eine? Ich weiß ICH hätte gerne eine in genau diesem Design!! ;-)
    Ich bin dann mal bei RB... *tschüüühüüüüß*

    Sonnigste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil....an Hose hatte ich bei diesem Stoff noch gar nicht gedacht, der liegt hier auch.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!