Mittwoch, 18. September 2013

Das Lädchen ist eröffnet

Immer wieder hörte ich so was wie: "Du musst Deine genähten Sachen mal verkaufen" oder aber auch "Verkaufst Du deine genähten Sachen auch, hast Du einen Shop ?" bis hin zu
 "Wo kann man das kaufen ?" 
Lange habe ich überlegt ob ich das mache... 
Kopf und Bauch waren sich da nicht ganz so einig!
Informationen wurden eingeholt, Fragen gestellt ...leider an einem Montagmorgen, mit der Dame war da leider nicht gut Kirschen essen...woher soll man das auch alles wissen?! Nun ja, meinen leichten Kummer tat ich dann in der Spielgruppe vom Großen kund und 
Eine wusste Rat....
es geht nichts über das Mütternetzwerk!!
 Vielen Dank an dieser Stelle!

Danach lief es rund und nun habe ich es gewagt... 



 Heute eröffnet mein Dawanda Shop !!!

Es gibt Kosmetiktäschchen,Kulturtaschen und Turnbeutel in meinem kleinen Lädchen.
Fröhlich bunt und lässig pur !!! 

Besucht mich doch einfach mal, ich freue mich...

Macht´s gut 
Jenny


10 Kommentare:

  1. Sehr geil, Jenny!! :-D Ich freu mich!! :-DDD
    Habe letzte Woche auch gleich die Gewerbeanmeldung mit meiner Anmeldung in der neuen Heimat verbunden! Sooo kuhl!!! :-D
    Ich drück Dir alle Daumen, dass Du nicht vor Aufträgen untergehst!! :-P *lach*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich bin gespannt was du so machst?!
      Wünsch Dir dabei auch viel zu tun....

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Einen großen Schritt hast du da getan. Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jenny, wie cool!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg & nicht entmutigen lassen, von "doofen Kirschen" und niemand anderem!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maria.... Ich werde es versuchen!

      Lieben Gruß Jenny

      Löschen
  4. Glückwunsch zu diesem Schritt! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem kleinen Shop! :.)

    Ich bin hier heute zum ersten Mal reingestolpert … aber mir gefällt's hier gut. Hier bleibe ich :.D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und ich freu mich das es Dir hier gefällt.... Herzlich Willkommen!!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du es gewagt hast. Wünsch Dir viel Erfolg

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren! Ist ja toll! Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.