Sonntag, 27. Oktober 2013

Kayhuderfjaeril´s ABC

Die liebe Fee hat auf Instagram zur zweiten Runde #abcfee aufgerufen und auch diesmal konnte ich mich diesem nicht entziehen. Der Reiz ist einfach zu groß gewesen, wieder Dinge zu finden die zum Tagesbuchstaben passten. Obwohl ich bei einigen Buchstaben ganz schön hinterher hinkte, aufgrund von krankem Kleinvolk. 
Hier kommt meine Reihenfolge Z-A . 



Z wie Zeit 
Z wie Zugvogel auf Zweig
W wie Wagons
V wie Völlerei bei Sonnenschein und 20 Grad
V wie verkneifen
U wie unglaublich lecker


T wie Tasten
T wie Tageswerk
S wie schaukeln
R wie rotes Herz am blauem Himmel
Q wie Q in der Suppe gefunden
P wie Pinguin


O wie Oktober
N wie Nadelkissen
M wie Mama
M wie Mahlzeit 
L wie Lampion 
L wie Litfaßsäule


K wie Kartenspiel mit dem kranken Kind
J wie Jahreszeit 
I wie Information
H wie Happy Birthday Karte 
G wie Gespenst
F wie Flirt 


F wie Fadenspiel
F wie Flechte 
E wie Erkenntnis 
D wie dauerhaft
C wie cm 
B wie beschlagen

So und nun kommt mein absolutes Lieblingsbild, obwohl Bild D auch sehr nah dran war. 
Aber diese tollen Herbstfarben mit diesem Himmel!!

Hier kommt:

A wie Ahornblatt mit Herz 


 
 Tja und so geht ein #abcfee wieder zu ende und ich muss mich wieder dran gewöhnen nicht in Buchstaben zu denken und zu sehen. 
Es hat wieder viel Freude gemacht, danke Fee! 
Und vielleicht gibt es ja ein Weihnachts-Special ABC ? 

Schaut doch mal bei Fee vorbei, da haben sich auch viele andere Instagramer verlinkt.
Schaut unbedingt auch bei Julumis (bei Instagram) vorbei! 
Ihre ganze Familie hat mitgemacht und fantastische Fingerbilder gezaubert, echt der Wahnsinn!!! 

Macht´s gut
Jenny
 

Kommentare:

  1. Da sind ein paar richtig coole Bilder dabei <3

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jenny!
    Also, mein absoluter Favorit ist tatsächlich Bild D!!! A ist auch schön, aber D.... <3 <3 <3 *hach*

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Bilder!! :-D
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder...!!! Ich selbst habe das ABC leider erst viel zuuuu spät entdeckt...über ein Weihnachtsabc würde ich mich von daher auch sehr freuen...
    Hab einen schönen Tag & weh nicht wech da draußen...wo der Sturm tobt...;)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind sooo viele tolle Bilder dabei, einfach großartig! V wie Verkneifen ist sehr niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ABC-Bilder hast du gesammelt! Mir gefällt das gespensterbild supergut - die Kärtchen gibt´s bei uns auch...
    Meine Sammlung ist hier: http://onthewayz.blogspot.de/2013/10/abcfee-teil-3.html
    Hab ohne Instagram mitgemacht.;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!