Donnerstag, 14. November 2013

Darf ich vorstellen? Frau Charly ! {RUMS # 13}

So heute wird mal wieder geRUMST
Und das zwar ganz laut! 

Den Nina von Hedinaeht fragte mich ob ich auch Ihr zweites Schnittmuster probenähen würde, es sollte diesmal was für uns Große werden.
Die Astronautenmütze Charly für Kids kennt Ihr doch bestimmt schon oder?

 Der Clou! 
Jetzt gibt es die Kapuzenmütze Frau Charly
Genau, für uns Große ! 
Ist das nicht cool?! 

Die Mütze ist wie eine Kapuze von einem Hoodie konzipiert und für sonst Mützenmuffel oder kapuzenlose Jackenträger/innen klasse.
Meine Schwester und meine Mama waren sofort begeistert, als ich Sie trug.
Das Schnittmuster ist wirklich super beschrieben und schnell genäht, sogar für Nähanfänger bestens geeignet.
Sweat, Jersey, Interlock und auch Strickstoff kann vernäht werden und  der Gestaltungsfantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ihr merkt schon, Frau Charly muss man einfach haben! 






Ich habe mich für graumelierten Jersey-Strickstoff aussen und schwarz-weiß gestreiften Jersey innen entschieden, wobei der Strickstoff ziemlich dehnbar ist und ich bei den Ösen ganz schön verstärken musste, damit diese nicht wieder rausgehen.

Was nicht fehlen durfte war Neon in Form von Garn und "Schnürsenkeln".
So mochte ich Frau Charly zwar schon, aber es fehlte noch etwas.
Bei Evy von KinderundRaum wurde ich fündig, somit gab´s noch einen Neon Stern. 
Jetzt ist sie perfekt! 

Danke liebe Nina, das ich wieder für Dich probe nähen durfte!

Wer jetzt auch unbedingt so eine Frau Charly braucht der schaut am besten gleich bei Nina´s Dawanda Shop vorbei! 

Macht´s gut
Jenny


Kommentare:

  1. Wow, deine Mütze ist super schön geworden und die Neonakzente passen perfekt dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! Ich liebe Kapuzen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. YEAHH!! Und tolle Bilder haste gemacht - hi hi!! Viele liebe Grüße!! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Mütze sieht total cool aus! Wie ein Pulli-Kragen! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus. Der Neonstern passt wirklich super!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Supercooles Teil! Der Schnitt ist ja klasse...muss ich mir merken! Toll umgesetzt!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie cool ist das denn bitte! Ich bin BEGEISTERT!

    AntwortenLöschen
  8. Und Zack... Bestellt! Super Teil!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  9. Supercool geworden... Und mit dem Stern ein Eyecatcher... KLASSE...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!