Sonntag, 26. Januar 2014

Aus dem Winterschlaf...

Diese Blogpause war eigentlich gar nicht vorgesehen und es wird langsam mal wieder Zeit ihn aus dem Winterschlaf zu wecken. Obwohl es ja jetzt erst gerade richtig winterlich wird. 



 





 Hinter den Kulissen war ich nicht untätig. Im neuen Jahr habe ich mir eine neue Overlock zugelegt.
Jetzt macht das nähen von Kleidungsstücken auch wieder mehr Spaß und das habe ich in der Zwischenzeit auch reichlich getan. 
Zwar eher für´s Kleinvolk, als für mich... aber dazu gibt es einen extra Post! 
Es liegen da auch noch 2 Projekte auf meinem Nähtisch, die dringend mal in Angriff genommen werden müssen, ich musste sie immer wieder hintenanstellen, weil gerade noch etwas wichtigeres dazwischen kam.
Im letzten Jahr ist das nähen eher in den Hintergrund getreten und die DIY -Ideen haben sich einfach in den Vordergrund geschoben, das möchte ich in diesem Jahr gerne ausgeglichener hinbekommen.
Mal sehen ob mir das gelingt?! 

Ansonsten habe ich keine Guten Vorsätze gefasst, ich lasse alles mal gepflegt auf mich zukommen, ganz entspannt sozusagen ! 

Macht´s gut 
Jenny







Kommentare:

  1. Endlich bist Du wieder da!!!!! Hab Dich sooo vermisst!!! :-* :-* :-*
    Ich bin ja mal so gar nicht der Wintertyp, aber wenn alles weiß ist und die Sonne lacht, dann kann ich dem Ganzen doch irgendwie was abgewinnen. :-P Aber nur dann!! :-D

    Und jetzt geht's ganz entspannt ins neue Jahr, wa?! :-D Auf dass Du die Balance hälst, Jenny! :-P (Obwohl ich Deine DIY's sooo verkehrt auch nicht finde!! *grins* Und den Trend dorthin kann ich gut nachfühlen, geht mir auch grad so! :-P)

    Dicken Drücker!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Schön das ich vermisst wurde! Winter kann ich auch nur mit Sonne vertragen... Ich bin halt ein Sommerkind!
      Wir werden sehen ob ich das so hinbekomme mit der Balance...

      Lieben Gruß zurück
      Jenny

      Löschen
  2. Liebe Jenny,
    was für zauberhafte Winterimpressionen - ganz toll eingefangen. So macht der Winter richtig Spaß!
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben und das alles gelingen wird.
    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, ich habe heute schon ein Projekt geschafft! Ja wenn es im Winter sonnig ist, macht es wirklich Spass.
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!