Montag, 27. Januar 2014

Pump, pump, pump it up Hose !

In mein Mailpostfach flatterte das 3 Ebook von Nina von Hedinaeht, das ich wieder probenähen durfte. 
Nochmal Danke an dieser Stelle!!
 Die Pump it up Hose!


Wer meinen Blog kennt, der weiß das ich bei Hosenschnitten und Hosen nähen eher zwiegespalten bin. 
Ja wir können nicht so gut miteinander.



Aber mutig habe ich mich dieser Aufgabe gestellt, habe die Pump it up Hose
 zugeschnitten, mit der Neuen genäht und siehe da!



Es hat wunderbar geklappt und ich bin wirklich hingerissen von diesem wunderbaren Hosenschnitt, der da lässig um die Ecke kommt! 

Nix kneift, nix zwackt und so gemütlich, das Sie nach der Anprobe nicht mehr ausgezogen wurde...aber (leider) dieser Schnitt ist nur für Kids!
Es können alle elastischen Stoffe verwendet werden, mit oder ohne Tasche vorne genäht werden und auch das Band im Hosenbund kann variiert werden. 
Schaut einfach bei Nina vorbei!


Ich sage nur die Pump it up Hose hat absolutes Suchtpotenzial! 
3 habe ich schon für´s Kleinvolk genäht, weitere werden folgen. 

Schaut auch unbedingt bei meinen Probenäher-Kolleginnen rüber, die haben auch super tolle Pump it up Hosen genäht! 

Macht´s gut 
Jenny

Linked with made 4 boys,
                    my kid wears. 

 

Kommentare:

  1. Hi Jenny, danke für den tollen Post und die schönen Bilder! Ich glaube ich muss die Version nocheinmal für uns machen, oder? Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt liebe Nina!!! Hat wieder Spass gemacht...

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny
    Die Hose ist echt klasse geworden, die muss ich mir merken ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, eine neue Nähmaschine war mitverantwortlich an der langen Winterruhe. Ich hab mich schon gewundert. Schön, dass Du wieder da bist! Und gleich mit so einem Werk. Der Aufdruck ist Programm: Yeah, cool!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war mit ausschlaggebend, aber nun hoffe ich das ich wieder mehr bloggen kann und auch wieder öfter vorbei schaue.... Das habe ich leider auch sehr vernachlässigt!
      Ich sende Dir liebe Grüße zurück
      Jenny

      Löschen
  4. Ich finde aber auch den Stoff total toll - die würde ich meinem kleinen Kerl auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ich mag den Stoff auch total gerne, genau richtig für kleine Kerle!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!! Richtig coole Hose!!!! gefällt mir auch super mit dem Jersey!!!! sollte ich mal überlegen auch für Bauchzwerg zu nähen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. ich habe schon auf Instagram mit der Hose geliebäugelt - die ist so cool geworden (im wahrsten Sinne).
    Irgendwann möchte ich auch eine nähen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!