Dienstag, 4. Februar 2014

Gutscheinticket für die Liebe oder so

Ja auch ich springe mal ganz frech und frei auf den Zug der Valentinstag´s Ideen mit auf...obwohl dieser Tag mir nicht wirklich sehr am Herzen liegt.
 Meiner Meinung nach sollte man an Liebe oder an die/den Liebste/n denken, nicht nur an diesem Tag festmachen. 
Vielmehr über das ganze Jahr! 

Aber diese Idee, die mir bei Pinterest über den Weg gelaufen ist, eignet sich hervorragend zum Valentinstag oder auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr! 
Deswegen möchte ich diese heute mit Euch teilen. 

Die Valentinstags Coupons darf man sich hier
sozusagen for free ausdrucken (thanks for sharing!) 
 Die Wertmarken von Feine Billetterie , die ich letztes Jahr auf dem Feingemacht Designmarkt in Hamburg erstanden habe, kamen mir da gerade recht.
In der Bunten Tüte, waren zum Thema passende dabei. 


 



  Auch andere Wertmarken oder Tickets würden wunderbar passen, ich denke da sind keine Grenzen gesetzt und wer vielleicht nicht so auf rosarot steht und ausgefuchst genug ist, der kann sicher auch was an den Farben drehen?! 

So nun wünsche ich Euch ganz viel Liebe! 

Macht´s gut 
Jenny 

Link with Creadienstag


Kommentare:

  1. Valentinstag ist für mich der Tag an dem man offiziell kitschig sein darf. Und die Basteleien drumrum mag ich auch gern, also hab ich inzwischen Gefallen an diesem Tag gefunden. Richtig schön zusammengestellt und arrangiert wie immer bei Dir und danke noch für den Tipp mit dem Gratis-Download.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne und mal etwas andere Idee ♡ gefällt !!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!