Donnerstag, 27. Februar 2014

Ideen die einen um den Schlaf bringen {RUMS#14 }

Letztes Wochenende unterhielt ich mich mit meinem Bruderherz über meinen Shop bei Dawanda.
Er fragte mich, ob ich noch weitere Ideen hätte um mein Sortiment (das Wort klingt irgendwie blöd !) zu erweitern.
Hmm... das brachte mich zum grübeln, aber so recht einfallen wollte mir nichts.

Am Sonntag Spätabends, ich lag schon im Bett, (mein Hirn grübelte unterbewusst wohl weiter, kennt Ihr das?) da hatte ich plötzlich eine Idee!
Tja und das war´s dann mit Schlaf. Ich überlegte wo ich das passende Material herbekam und wie ich es umsetzten konnte. 
Verschiedene Möglichkeiten fielen mir ein, wurden wieder verworfen und ich grübelte.... irgendwann schlief ich dann doch ein.
Am nächsten Morgen besorgte ich Stoffe, Reißverschlüsse, Leder und legte los. 

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was hat das mit RUMS zu tun?

Ich habe sozusagen einen Prototypen genäht und der ist nur für mich!
Eine große Kulturtasche aus goldenem Kunstleder mit Schmetterlingstangram Motiv, die sich aber auch prima als etwas größeres "Abendhandtäschchen" eignet. 
Bin ganz verliebt! 


  


In den nächsten Tagen wandern ein paar dieser Taschen in meinen Shop mit verschiedenen Tangrammotiven.
Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen! 



Macht´s gut 
Jenny





8 Kommentare:

  1. Boahh Jenny, die ist richtig richtig geil! Genau mein Geschmack! Super! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die ist echt schön und schlicht vor allem. Die erinnert mich an meine Origami Mugrug stickerei die ich letzens mal gemacht habe. Viel Erfolg mit der Tasche!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch verliebt! Voll toll! ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Das mit dem nächtlichen Grübeln kenne ich. Hatte ich letztens grad. Mein Mann neben mir guckte mich an wie'n Auto als ich aufstand, um meine Idee aufzuschreiben!! :-D :-D :-D *rofl*
    Ich hab zwar noch nie im Leben was von Tangram(men) gehört, finde es aber totschick! *daumenhoch* Muss das gleich mal g**geln... :-P

    Viel Freude mit Deiner neuen Begleiterin! :-D
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Tangram ist bestimmt das neue Origami und weißt du was: ich liebe es. Die Tasche ist wunderschön!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tangram habe ich bisher noch nie gehört - aber jetzt wieder was dazugelernt. Ein Schmuckstück - sehr stylisch und edel ... und ich würde sagen: der Schlafentzug hat sich sehr gelohnt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut supertoll aus. Genau mein Geschmack und so schön verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise bin ich kein Schmetterlingsfan, aber dieser geometrische Leder Schmetterling sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.