Donnerstag, 27. März 2014

Mein Neue! Big Beach Bag {RUMS}

Eine neue Tasche musste her. Mein großer Taschenbeutel ist zwar sehr praktisch wenn ich mit dem Kleingemüse unterwegs bin, weil ich dort wirklich alles (!) reinbekomme, aber wenn ich dann mal alleine losgehe nicht sehr vorteilhaft. Weil eben riesig! 
Nach dem ich mich von Taschenschnittmustern zu Taschenschnittmustern geklickt habe, habe ich mich dann irgendwann entschieden. Stoffauswahl getroffen und losgenäht.
Tja was soll ich sagen, diese Tasche ist wirklich nett, aber die Reißverschlusslösung ist absolut schlecht! 

Unzufrieden wurde Sie zwar benutzt, aber nicht geliebt.

Ich suchte weiter...  und fand die Big Beach Bag von Frau Liebstes




Wieder Stoffe zusammen gesucht , diesmal frische Pastellfarben und was soll ich sagen? Passt! Vielleicht auch weil es nur einen kleinen Reißverschluss für die Innentasche gibt *lach*  

Heute ist wieder Donnerstag und schicke meine neue Tasche zu RUMS.


Macht´s gut 
Jenny 









Kommentare:

  1. Uiuiui, die ist aber toll! Die Farben rufen "Frühling" und die Kombi ist total schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden - die Farbzusammenstellung ist toll!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. OMG...ist die schön!!! der Stoff! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sommertasche. So eine hätte ich auch gern! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll, die sieht so richtig nach Sommer aus! Da will man am liebsten gleich in den Urlaub fahren.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Aber da tust Du kein Gemüse rein, oder? ;-))) Wie gemacht für Frühlings- und Sommertage. Ich würd auch gern so nähen können.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön...was ist denn das für ein sToff?lg luise

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die hübsch!! Ich lieb meine auch, hab ich im letzten Jahr genäht. Ist allerdings für mich mehr Badetasche weil mächtig groß :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!