Mittwoch, 19. März 2014

Postkartenliebe {MMI#19}

Vor einiger Zeit habe ich auf dem wunderschönen Blog ars pro toto von Sonja etwas gewonnen.
Was, das möchte ich Euch heute zeigen! 
Drei ganz tolle Postkarten von finfin . Diese durfte ich mir bei Nic im Shop aussuchen und dort findet man auch ganz tolle andere Dinge wie Geschenkpapier, Geschenkanhänger und Blöcke im modernen Design. Schaut einfach mal vorbei!
 



Die Postkarte in Pfeiloptik mit der Aufforderung "Wenn nicht jetzt, wann dann" gefällt mir am besten. 
Trifft es doch auf manche Dinge einfach zu. Diese Karte wird einen Platz an meiner Wand im Nähzimmer finden, damit ich hin und wieder daran erinnert werde. 

Da heute Mittwoch ist und ich diese Postkarten sehr mag, wandern Sie zum heutigen Mittwochs mag Ich von Frollein Pfau.

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte auch am besten! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, genau die gefällt mir auch am besten. Die ist toll....ich geh dann mal in dem Shop schauen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Sind die schön! Da muss ich direkt mal schauen.

    Danke Jenny!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freu mich, dass sie schon angekommen sind. Und noch mehr, dass Du Dich freust! :-)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!