Donnerstag, 5. Juni 2014

Mut zum geometrischen Musterkleid {RUMS}

Diesen Stoff habe ich gekauft um daraus eine Tasche zu nähen, dann habe ich überlegt, warum nicht eine Hose oder besser noch ein Kleid?! Obwohl ich nicht so der Kleid-Typ bin, habe ich wirklich an ein Kleid gedacht.
Einfach mal mutig sein! Mut zum geometrischen Muster! Mut zum Kleid!
Das Schnittmuster habe ich mal an einem Stand beim Stoffmarkt gekauft, dort hing dieses Kleid in einem Stoff mit Flamingos drauf. Auch nicht schlecht,vielleicht irgendwann mal. 

Also heute eine Premiere, ich in einem Kleid hier das erstemal auf´m Blog... taddaaaaa!!! 






Macht´s  gut 
Jenny

Linked with RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das Kleid sieht super aus! Und die geometrischen Stoffe sind aber auch toll! Steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist schick geworden und der Stoff gefällt mir sehr! Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid großartig und die Farben des Stoffes wunderschön! Ich habe einen sehr ähnlichen Stoff hier liegen und ebenso ähnliche Gedanken dazu gehabt. Leider wird der Stoff nur für das Tochterkind reichen - ich bereue es fast...
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!!
    Habe den Stoff in einer anderen Farbe hier und mir erstmal einen Rock davon genäht. Aber das Kleid ist sehr klasse!!! und es steht dir wunderbar! Hab öfters Mut zum Kleid! :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKER ZUCKER ZUCKER, süße Jenny!!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Das sollte definitiv nicht das letzte Kleidchen für Dich auf dem Blog sein! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo! Mutig! Aber schön! Gefällt mir gut :.)

    AntwortenLöschen
  8. Das KLeid sieht toll aus und der Stoff gefällt mir total gut. Wo gibts den denn?
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Stoff habe ich bei Stoff&Stil gekauft.
      Viele Grüße Jenny

      Löschen
  9. DAs Kleid ist dir echt gut gelungen. Finde die Arme total schön, die sind nicht so lange und optimal für einen heißen Sommer. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht toll aus! Steht dir fabelhaft

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dein Kleid geworden ist :-) Hätte ich mir vorher nicht vorstellen können; ein Kleid aus diesem Stoff...aber es ist toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Wahl für den schönen Stoff! Ich bin eigentlich auch kein Kleidtyp - aber das würde mir auch gefallen!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid.
    Da folgen doch noch mehr, oder?! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  14. Supertoller Stoff und ein schöner Schnitt. Das Kleid steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. wow! das kleid ist spitzenmäßig und der stoff absolut mein geschmack! sososo schön!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ein richtig schickes Kleid. Mir fehlt ja immer so ein bisschen der Mut zu Farben und zu Mustern... vielleicht muss ich das auch mal probieren - mit Kleidern an sich habe ich ja nicht wirklich ein Problem! ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Voll das mega tolle Kleid. Das würde ich auch direkt anziehen. Echt hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt ein super schickes Kleid! Mit dem Gürtel und der Leggins siehts auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!