Donnerstag, 17. Juli 2014

Auf einem Bein kann man nicht stehen oder doch? {RUMS}

Auf dem nach Hauseweg von Dänemark hielten wir in Sonderborg bei Stoff&Stil an.
Dort in dieser riesigen Verkaufshalle mit tausenden von Stoffen fiel mir sofort der Stoff mit den Neon-Flamingos auf. Ein leichter Baumwollstoff, perfekt für den Sommer, perfekt für... ja für was? 
Egal der musste erstmal mit, ein Schnitt wird sich schon finden lassen. 



Lange habe ich nicht gesucht, eine leichte Sommerbluse geht immer. Diese ist so simpel und schön, wieder ein Schnitt der es auf meine Liste der Lieblingsteile geschafft hat. 

 

Auch hier werden weitere Frau Frida´s folgen, wenn mir die passenden Stoffe über den Weg laufen. Aber ich habe da schon eine Idee! 

Macht´s gut 
Jenny

Stoff: Stoff&Stil
Linked with RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön & sommerlich geworden .... und diese Flamingos habe ich gar nicht gesehen, aber vielleicht waren sie im Stoff&Stil-Laden in Kopenhagen bereits alle ausgeflogen.
    Geniess den Sommer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön! Werd in Kopenhagen nochmal Ausschau halten... Vielleicht kommen sie nochmal zurück!?
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn! Super Stoff! Passt wirklich perfekt zu deiner Frau Frida <3
    Liebe Grüße und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff! Und ein wunderschönes Ergebnis!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wirklich gelungene Kombination von Stoff und Schnitt!
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und tolles Blüschen.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist so toll - in den hätte ich mich auch sofort verliebt!!!
    Der Schnitt passt perfekt dazu, und steht dir sehr!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Stoff und Stil, von dort nur leicht überfordert wegen des riesigen Angebots. Dein Blüschen ist perfekt für den Stoff. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. DieBluse ist sehr schön geworden. In diesen Shop würde ich auch
    gern mal gehen.Leider zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bluse sieht so schön aus.
    Passt zu dir. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ich habe Dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten? Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!