Donnerstag, 23. Oktober 2014

Eingekleidet

Kleidung die ich mir selbst nähe kommt oft im Muster daher. Wenn ich einen tollen Stoff entdecke dann ist es meistens um mich geschehen und ich kann nicht daran vorbei.
Woran das liegt kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht weg von der Einheitsmasse?! 



Den Jersey mit diagonalen anthrazit/weissen Streifen hütete ich schon eine Weile, er wartete nur auf den passenden Schnitt und dann kam er.
Frau Fannie von Schnittreif/firtzi und ich wusste genau für mich die perfekte Kombination. Ein bisschen Senfgelb dazu, super!  Gemütliche Hände-in-die-Taschen Variante, klasse!



Der Kleidtyp bin ich eher nicht so, aber es gibt ein paar Ausnahmen und davon darf ich Euch bald mehr zeigen.... 

Macht´s gut 
Jenny

linked with RUMS

12 Kommentare:

  1. Superschick deine Frau Fannie! Steht dir ausgezeichnet, der Stoff passt perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist bei solch einem schlichten Kleid echt der Hingucker! Sieht super aus und man wünscht sich direkt so eine Version im Kleiderschrank!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    deine FrauFannie ist toll! Die sieht ganz schön aus und steht dir echt toll. Schön ist auch die gelbe Strumpfhose, ein Outfit wie es mir auch sehr gefallen würde.
    Ich mag Frau Fannie auch sehr, auch besonders die Gemütliche Hände-in-die-Taschen Variante. Heute führe ich sie das erste Mal im Alltag aus :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Kleid begeistert.
    I like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein Outfit! Und deine Frau Fannie in diagonal Streifen ist der Knaller und steht dir ausgezeichnet! Kaum vorstellbar, dass du NICHT der Kleidertyp bist!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein cooles Outfit! Steht dir total!
    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Kleid steht dir so gut und das ganze Outfit finde ich toll ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. richtig cool, vor allem die kombi mit gelb ist klasse.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaah, so toll! Darf ich dir das bitte stibitzen und selbst anziehen?!
    Wirklich ein toller Stoff und ein schöner Schnitt. So macht Herbst doch Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  10. Jenny, die Kombination mit den gelben Strümpfen ist ja seeehr schick. Steht Dir ausgezeichnet! :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Boahr ist das schön!!! Der Stoff ist genial und der Schnitt noch dazu. Ein echter Hingucker.
    Das Schnittmuster muss ich unbedingt probieren. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Farben kann man sich ja richtig auf den Herbst freuen, Sehr auffällig aber auch super schön! So kann man dem trüben, grauen Herbstwetter trotzen! LG, Nina

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.