Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbst-lich(t)

Langsam wird das genähte Gut wieder langärmlig. Gerüstet für die kälteren Tage, die irgendwann kommen. Auch wenn man das nach dem letzten Wochenende eher nicht glauben mag. Goldener Oktober bei 20 Grad. 

Nach dem Kastanien sammeln mit dem Kleinvolk fuhren wir durch kleine Wäldchen und an den Feldern vorbei. Die Kamera im Gepäck und den Mann dabei, der Fotos machte. Die Sonne hing schon tief am Himmel und das Licht war einfach schön. 
So entstanden die Bilder vom neuen Lieblingspulli.









Macht´s gut 
Jenny

linked with RUMS

Schnitt: Frau Toni v. Schnittreif/fritzi
Stoff: Chevron Sweat

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ganz toll geworden! Ichhabe den Stoff auch noch hier liegen u dmuss gestehen, dass ich nie an so ein Oberteil dabei gedacht hätte. Es sieht aber soo toll aus! Den Kontrast mit Pink finde ich super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Superschön! Der Pulli ist ein Traum, der Stoff genau mein Ding und dieses Licht hätte ich für meine Bilder auch gerne gehabt ;-) Wir hatten leider nur Nieselregen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick! Das Pink ist echt der Hingucker zu dem Chevron!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehrsehr gut! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So so so so toll!!! Ich liebe zickzack. Gefällt mir richtig gut. Und die Bilder sind auch wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, den Schnitt hab ich mir grad ausgedruckt :-)
    Dein Pulli schaut absolut genial aus, der Stoff ist total cool :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Pulle gefällt mir ausserordentlich gut!!!!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Pullover!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  9. Den könnte ich Dir genau so wegschnappen!!!!
    Sieht so toll aus!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wow schaut toll aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diesen Stoff ja eigentlich gar nicht - deinen Pulli finde ich daraus aber so richtig toll!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich ist der schön geworden! hab den selben Stoff schon so lange liegen und hab mich nie getraut ihn anzuschneiden. dank dir, werd ich das jetzt bald machen!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!!Toller Pulli…sieht nach Lieblingsteilchen aus!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich mag ja Chevron & Frau Toni. Sieht klasse aus.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Yeah! Tolle Farbkombi! Steht dir ausgezeichnet. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist der schön. Schnitt und Stoff sind klasse und das Shirt steht dir unheimlich gut.
    Lieber Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Bei meiner Google-Bilder-Suche nach "Chevron-Sweat" bin ich gerade auf deinen Blog gestossen und hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen weil´s mir hier sehr gut gefällt ;-)

    Dein Pullover ist total genial! Ich habe immer noch eine "leichte Phobie" was dehnbare Stoffe betrifft ;-)
    Aber seit letzte Woche ist hier eine Overlock-Maschine eingezogen und jetzt wird der Phobie der Kampf angesagt ;-)

    Diesen Chevron-Sweat habe ich bereits bei Dawanda im Warenkorb in schwarz-grau.. und nachdem ich deine tollen Fotos gesehen habe werd ich ihn dann auch gleich bestellen *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Super! Ich liebe diesen Schnitt. Steht mir leider überhaupt nicht. Dir aber umso besser!!! ;-)))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!