Dienstag, 18. November 2014

Triangle mit viel Herzblut

So eine Patchworkdecke braucht Zeit. 
Zeit um sich klar zu werden was für ein Muster es werden soll, Zeit sich über die Stoffe Gedanken zu machen und diese zusammen zustellen, Zeit für´s zuschneiden und Zeit für´s nähen. 
Ein langer Prozess. Besonders wenn diese verschenkt werden soll.
Hinzukommt viel Herzblut. Am liebsten würde man sie selbst behalten und so muss es sein. Dann habe ich ein gutes Gefühl. 








Nun ist sie verschenkt und hoffe das zukünftige kleine Bündel Leben wird in diese eingehüllt.


Macht´s gut 
Jenny

Linked with Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Da bin ich mir ganz sicher - mit dieser prachtvollen Decke, die mit soviel Herzblut genäht ist, da kann nichts mehr schief gehen! Ich bewundere mal wieder deine Nähkünste, liebe Jenny. Da würde es bei mir sofort hapern, wohl sicher schon beim Zuschneiden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh die ist sooo toll geworden!
    Ich möchte auch so eine machen und jetzt will ich erst recht!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die ist echt der Knaller und wird bestimmt viel Freude machen. Ich hätte sie auch nur schweren Herzens abgeben können, so schön ist sie.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas - bei mir gibt's heute auch einen Triangle Quilt ;)
    Aber dein Biding ist eine Trillionen mal schöner als bei mir! (Da bin ich irgendwie zu ungedulig...)
    Wunderschöne Stoffauswahl :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön und so perfekt, und erst die Stoffwahl ich liebe Gelb und deshalb allein ist sie schon so toll.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny, deine Decke ist perfekt!
    Die Farben sind toll, die Triangel sind toll und die Muster sind toll! Einfach alles.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das zukünftige Bündel Leben wird sie lieben. Das viele Herzblut sieht man und wie immer bin ich von Deinem feinen ästhetischen Gespür begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und die Fa Ren Stoff, nach einfach nur schööön.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wirklich wunderschön!
    So geschmackvoll zusammengestellt!
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Da stecken Liebe und Geschmack drin... LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Wow - eine Traumdecke!!!
    Die Stoffkombi ist echt "der Hammer"...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man so perfekt nähen? Es wird höchste Zeit für einen Tee bei Patchworkgeplauder!
    Ein Träumchen die Decke ... absolut!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Geschenke, die man am liebsten selbst behalten will, sind meistens die Besten. Die Decke ist sooo schön! Mir gefällt die Farbkombi sehr und ich bin wahnsinnig beeindruckt, wie sauber Du nähst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    liska

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Wie schön, so einen tollen Blog zu entdecken! Ich freu mich auf mehr!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!