Donnerstag, 4. Dezember 2014

Baby it´s cold outside

Jetzt denkt Ihr sicher, ich bin verrückt!
Draußen herrschen die ersten Minusgrade und ich poste hier eine Frau Frida. 
Irgendwie habe ich es leider nie geschafft von der Vierten Fotos zu machen und warten bis zum nächsten Jahr wollte ich auch nicht. Das erstemal wieder drinnen fotografiert, draußen ist es mir so kurzärmlig doch etwas zu frisch! 

Dieser Stoff ist Euch sicher bekannt und auch ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen. Mein Herz schlägt ja für Musterstoffe, besonders grafische haben einen festen Platz darin.



Leider wieder mein Alt bekanntes Problem, wieder zu wenig gekauft. Nachdem mein Ärger darüber verflogen ist und ich aber auch nicht von der Bluse abzubringen war, musste eine Lösung her.
Gut das die Idee mit dem Reißverschluss von Frau Gold noch im Kopf war (Danke an dieser Stelle liebe Frau Gold!)




In das Rückenteil habe ich einen mintfarbenden Reißverschluss integriert und das Oberteil vom Rücken wurde aus grauem Baumwollstoff zugeschnitten.
Was zuerst eine reine Notlösung war, ist schon lange meine liebste Frau Frida geworden. 


Macht´s gut 
Jenny

linked with RUMS

Kommentare:

  1. "Unsere" Temperaturen sind bei dieser wunderschönen Bluse vollkommen unerheblich.
    Ich schreibe "unsere" weil ich eben festgestellt habe, dass wir fast Nachbarn sind.
    Fast hätte ich sogar in Kayhude mal ein Haus gekauft...

    Das hier ist richtig, richtig schick!

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das auch nicht so eng, man kann ja jetzt im Winter was drüber ziehen. ;-)
    Außerdem ist die Bluse so schön, die konntest du nicht bis nächstes Jahr vor uns verstecken. :-)
    Finde das ganz toll und auch mit dem Reißverschluss und dem grau. Der grafische Stoff ist echt ein Hingucker!

    Wunderschön!

    Lg NähKtähe

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich finde auch so ein einfarbiger Einsatz zaubert ein bisschen Ruhe in ein Kleidungsstück und hebt gleichzeitig den gemusterten Stoff hervor. Toll gemacht! Soll ich Dir meine Adresse geben?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so toll gelöst! Toller Stoff und oft sind diese spontanen Notlösungen die besten - ich bin begeistert :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die ist toll. Wunderschön mit dem Reissverschluss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll edel aus. Und unbedingt auch im Winter tragbar- dann eben mit nem Jäckchen drüber. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auf den Frühling, denn ich bin eine Frostbeule und FrauFrida ist mir im Winter auch mit Strickjacke definitiv zu kalt. Dann liegt aber genau dieser tolle Stoff schon bereit und wartet auf seinen Einsatz! Sieht echt toll aus - wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. Supersupersuperschoen! Ich bekomne Lust auf Nummer fünf. .. deine und meine! :-)
    Liebste Grüße*

    Ach: und kriege ich auch so eine Kette?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!