Sonntag, 7. Dezember 2014

Zwei Jahre "Kayhuderfjaeril" + Give away von Hedinaeht!

Plötzlich ist ein Jahr wieder rum, plötzlich ist mein Blog schon zwei Jahre alt!
Wie gut erinnere ich mich an den Start hier, ganz unbeholfen und vom bloggen nicht wirklich viel Ahnung. 

Aus dem Bauch heraus, nicht von langer Hand geplant, so entstehen meine genähten Klamotten, die DIY´s, die Fotos und dann auch die Texte. Ich gehöre definitiv zu den "Spontanbloggern". Eine Idee entsteht im Kopf, dann passt es auch noch ins Zeitfenster und perfekt wird es wenn alle Materialien zur Hand sind, die Worte zum lesbaren Text werden, der Akku der Kamera aufgeladen ist und das seit zwei Jahren. 

In der Zwischenzeit habe ich einen kleinen Shop eröffnet, durfte ich wunderbare Schnitte von Nina probenähen und das Bloglayout hat sich auch nochmal gewandelt. In die Fotografie bin ich theoretisch wie auch praktisch weiter eingetaucht und liebe Kontakte zu anderen Bloggern sind geblieben oder sind hinzugekommen.


Nicht zu vergessen: Ihr lieben Leser/innen, die Treuen genauso wie die Neu dazugewonnenen, die stillen Mitleser/innen und die, die fleißig und herzlich und immer wieder nette und liebe Worte finden. Ein dickes fettes DANKESCHÖN! 

So jetzt kommt aber das Beste! Was wäre ein Bloggeburtstag ohne Geschenke? Genau, kein richtiger Geburtstag! Normalerweise bekommt ja das "Geburtstagskind" welche, aber in meinem Fall darf ich Euch Geschenke machen! 

Die liebe Nina von Hedinaeht stellt mir 3 Schnittmuster Ebooks zur Verfügung die hier zum Bloggeburtstag verlost darf. Wohhoooooo!!!  

 
Ihr möchtet gerne eines der Ebooks gewinnen?
Hier noch das Kleingedruckte und die Teilnahmebedingungen.
Hinterlasst hier bitte bis nächsten Sonntag, den 14.Dezember 2014  23.00 Uhr einen Kommentar und eine Email Adresse 
(ohne die geht es leider nicht,gerne verschlüsselt mit [at]- oder {punkt})! 
Dann schließt sich der Lostopf.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und hier veröffentlicht. 
Die Email Adressen der Gewinner werden an Nina von Hedinaeht weiter gegeben, die die Ebooks dann per Mail verschickt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! 
 
So und nun lasst uns feiern mit Konfettiregen! 
 
Eure Jenny

EDIT! Ohne gültige Email Adresse in eurem Kommentar nehmt ihr nicht an der Verlosung Teil!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Lass dich trotzdem feiern! :)
    Super, dass Nina dir Ebooks zur Verfügung stellt! Ich würde von ihr gern mal den Rock Frau Hilda nähen! :)
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ein Geburtstag ist immer etwas besonderes.
    Ich lese noch nicht lange bei dir mit, aber ich fühle mich wirklich sehr wohl hier. Mach also bitte weiter wie bisher.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Happy happy birthday *Konfetti schmeiß*
    Alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Und vielen dank für so eine tolle Verlosung. Eine Madita oder Alma wären ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Yvonne
    frokennordlys ät hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ganz großen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und den vielen, ganz wunderbaren Ideen, an denen wir Leser uns hier stets erfreuen dürfen :-)
    Dann feier mal schön und zünde passend zum Ereignis gleich die 2. Kerze am Adventskranz an!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Glückwunsch!
    Wow, zwei Jahre...eine lange Zeit und wie toll, dass das jetzt gefeiert wird! Ich mag Ninas Schnitt und versuche mal mein Glück!
    Lieben Gruß, Dagmar
    Dagmar.zundel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! So schnell gehen zwei Jahre rum...
    Den Rock würde ich auch mal gerne nähen. Also gut ich mach mit! :)
    n.christiansen1@web.de
    liebe Grüße
    nico

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehöre wohl eher zu den stillen Lesern, kommentiere leider nicht so oft...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Happy happy Birthday, meine Süße! :-*
    Mach immer schön weiter wie bisher, so gefällt mir das!! <3 :-D

    Einen dicken Geburtstagsknutsch für Dich und Dein Baby! :-*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny,
    lass dich heute ein bisschen feiern und genieße den Tag- 2 Jahre... eine ganz schön lange Zeit mit vielen Posts, oder? Perfekt dass du heute gleich automatisch auch 2 Kerzen anzünden darfst...;)
    Einen schönen 2. Advent und einen tollen 2. Geburtstag!
    Vivien
    vivienbuck[ät]aol[dot]com

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! ! Ich lese bei dir schon lange mit und mag deinen Stil, vor allem die Shirts für Jungs sind klasse.
    Ich blogge übrigens auch wie du, sehr spontan. ..
    Über ein ebook von Hedinäht würde ich mich sehr freuen! Am liebsten Frau Alma, aber due beiden anderen gefallen mir auch sehr.
    Lg poldi
    ( Poldikruem@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Gerne lese ich hier und freu mich auf weitere Post's. Ich würde gerne mal die Alma nähen. heikecox@web.de
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 2 Bloggeburtstag ... passend am 2 Advent.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 2. Geburtstag :-)
    Ich würde am Liebsten Frau Hilda oder Frau Madita nähen.
    bartelswiebke@hotmail.de

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jenny,
    ich wünsche Dir natürlich auch alles liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag!! :-) Ich werde mich auch weiterhin von Dir und Deinem Blog Inspirieren lassen!
    LG
    Tine
    (christine.puschinski@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo :)
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich finde alle E-Books klasse und würde mich über einen Gewinn freuen *Daumen drück* :)

    Liebe Grüße Sandra :)
    sandra-lorefice@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Super, das Madita-Ebook steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Viele Grüße Lisa linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Blog-Geburtstag.
    Frau Madita sieht ja toll aus. Darüber würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Anna

    Info (at) werthvoll.net

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte so gern Frau Alma. Die fehlt mir noch.
    liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  19. Glüüüüüückwuuuuunsch!!!! *konfettischmeiß*
    Das sind wunderbare Ebooks und ich habe mit dem Kleid und den Rock schon gaaaaanz
    oft geliebäugelt ;-) Jetzt hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen und hoffe, das der Konfettiregen sich in Glücksregen verwandelt
    Liebe Grüße, Karin
    handmadebykarin(at)online.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen ich sende die herzlichsten Glückwünsche!!! LG Ina

    Inafrank@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das Ebook Frau Madita sehr gut.
    LG
    Daniela
    (mail.drau@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Hab eben überlegt, seit wann ich bei Dir lese... hmmm, keine Ahnung wohl dich schon sehr lange :-) Und das immer wieder gerne. Ich mag Deine selbstgenähten Sachen, aber auch die Bastelideen! Mach also weiter so!
    Und da ich Ninas Schnitte sehr mag, würde ich mich über eine Frau Alma freuen, denn die fehlt mir noch :-)
    Liebe Grüße
    Johy
    johysbuntewelt(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny ! ich versuche es wieder !

    Glückwunsch ! Du machst das toll ! Ich lese sehr lange schon und sehr regelmäßig, ( an einem deiner Geschenke war mal dein Name dran und dann hab ich geluschert...) Du hast immer tolle Sachen dabei!
    Ich freu mich !

    Weihnachtsgrüsse und bis bald

    Maren ät mardt punkt com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen schönen Blog und die vielen Inspirationen. Eine Weihnachtsmadita wäre eine tolle Sache, da versuche ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Kathrin (petitepuce83 at yahoo de)

    AntwortenLöschen
  25. hui, alles gute zum blogjubilaeum! ^^ ich merks an meinem blog, wie aufwaendig das oftmals ist. :)
    so ein tolles schnittmuster ist ein klasse geburtstagsgeschenk, das ich mir auch gerne wuensche :) am liebsten die frau madita :D
    liebe gruesse von Ferun
    assalina {at} gmx {dot} de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    über Facebook bin ich auf Deinen Blog gestoßen und erst einmal hängen geblieben. Dein Blog gefällt mir sehr und hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen.
    Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß.
    Ich mag Ninas SM sehr, die Alma und die Marita fehlen mir allerdings noch. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hey herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, die Schnitte von Nina sind aber auch einfach nur schön :-)

    AntwortenLöschen
  28. Uiuiui - na herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Vorallem dir viel Freude beim Werkeln, Fotografieren und Posten.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, eine Madita würde ich gerne mal nähen und auch den Rock finde ich echt schön.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo herzlichen Glückwunsch wenn ich nicht gewinne wo kann ich das SM kaufe?
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  30. Ich schleiche schon so lange um Frau Alma rum, das wäre ja die Gelegenheit;)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag;)
    Twinmom(at)fettabernett.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!