Donnerstag, 8. Januar 2015

Ausgehfein und Alltagstauglich

Im täglichen Leben bin ich eher in Jeans, Shirt und Schal unterwegs. Kleider und Röcke gehören eher nicht dazu, aber manchmal muss es eben doch sein. Dann ist es natürlich praktisch wenn man sich genau das nähen kann aus dem Stoff den man toll findet.


Frau Fannie gehört neben Frau Alma zu meinen beiden Lieblingsschnittmustern wenn es heisst ein Kleid zu nähen. Meine Liebe zu Musterstoffen kann ich hier mal wieder sehr gut unterbringen mit diesem Jersey.


Strumpfhose und hohe Schuhe dazu, ist man ausgefein oder Boots und ein lässigen Cardigan und es ist absolut Alltagstauglich. So mag ich das! 

Macht´s gut
Jenny 

Linked with RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    FrauFannie und der Stoff stehen dir.
    Wie hast du das denn mit Jersey gemacht? Der Schnitt ist ja für Sweat konzipiert... Nahtzugabe weggelassen?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Habe den Schnitt gerade schon in einem anderen RUMS Beitrag bewundert und der Stoff wäre auch genau meins. Ganz klasse!

    Liebe Grüße :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das mag ich sehr!
    Der Jersey ist der Hammer. Richtig schön Retro :-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so mag ich das auch.
    Der Schnitt sieht super lässig aus, und der Stoff ist wunder- wunderschön!!!
    Steht dir super gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kleid! Und der Stoff ist toll . .
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Deine Frau Fannie.
    Ich liebe diesen Schnitt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schick! Toller Schnitt, toller Stoff, tolles Kleid ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff und toller Schnitt, gefällt mir sehr gut! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Kleiderschnitt, diesen mag ich total gern!

    lg tina

    http://titaninasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Frau Fannie! Der Schnitt ist einfach genial und hat Suchtpotential. Ich kann gar nicht mehr aufhören...
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine seeehr hübsche Frau Fannie, sieht echt super aus!!

    Liebste Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Superschön Deine Frau Fannie, ist auch einer meiner Lieblingskleiderschnitte :-) Aus Jersey habe ich den Schnitt noch nicht genäht, muss ich wohl schleunigst nachholen...

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Den Schnitt mag ich ja auch total gerne, aber warum kenne ich den Stoff nicht?! Der ist ja ein echter Knaller! Sieht klasse aus, Deine Frau Fannie!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!