Mittwoch, 6. Mai 2015

Cardigan im Rapsfeld

Nachdem ich meine erste My Cuddle me genäht hatte, war klar das es nicht bei einer bleiben würde.
Wieder ist der Cardigan eher schlicht gehalten in blau melierten Strickstoff. Einen passenden Musterstoff habe ich noch nicht gefunden, der mir zu diesem Schnitt gefällt. 
So langsam schleichen sich hier auch gerne Uni Stoffe ein, so ganz untypisch für mich, aber ideal um etwas zu kombinieren und etwas Ruhe reinzubringen. 





Die 3/4 Ärmellänge finde ich derzeit super für den Frühling. Mir ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Mit der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht wird es beim nächstenmal etwas kleiner. 

Macht´s gut 
Jenny  

linked with Me made Mittwoch


Kommentare:

  1. ja mensch, ich als permanentstrickjackenträgerinweilichpullisnichtleidenkann muss dann wohl auch zu dem schnitt greifen, was?!
    schön!
    und unis.. mag ich!
    :-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig klasse aus. Mir gefällt dieser schlichte Uni-Farbton, dadurch lässt er sich sehr vielseitig kombinieren. Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Cardigan sieht sehr gut aus und vor allem nicht zu gross. Er wird ja über einem Shirt getragen, also darf er etwas mehr Platz haben. Viele Cuddles sind einfach zu klein genäht, da sitzt der Bund/ Rand seitlich der Brust. Auch Dein 3/4 Ärmel finde ich super! Jetzt bekomme ich auch noch Lust auf den Schnitt.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, ich mag die Farbe sehr! Steht dir sehr gut und die Fotos sind so...professionell :-)
    viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, die Farbe gefällt mir sehr und uni-farben bei Jacken sowieso, perfekt für bunte T-Shirts drunter ;)
    Wirklich steht dir klasse und die Bilder sind übrigens auch toll!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, auch Dein Cardigan ist klasse! Einer der wenigen My Cuddle me, der mir gefällt:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus, schöner Stoff :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Und bei den schönen Fotos fällt mir ein, dass ich auch ein Fotoshooting im Rapsfeld wollte. Ich muss mich wohl beeilen...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. schön schaut die Jacke und die Fotos aus. So ein toller Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  10. Die Strickjacke sieht toll aus! So ein Basicteil kann man immer gut gebrauchen und die wirst du sicher oft tragen. Die Fotos sind so schön und unterstreichen deine Strickjacke perfekt :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder und Du sind heute ja besonders schön, Jenny! Und die Jacke gefällt mir auch: dieses sommerliche grau :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine tolle Variante genäht! Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe nun auch endlich eine My cuddle me. Meine ist aus dünnem Strickstoff mit langen Ärmeln.

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!