Mittwoch, 11. Mai 2016

Wolkenliebelei

Heute dreht sich alles um´s Plotten und Plottermotive, aber nicht irgendwelche! 
Petra von pedilu.bloggt hat eine ganz süße Plotterserie entworfen mit dem Namen "Wolkenliebelei" und hat zur #pedilusplotterparty eingeladen. Ich durfte vorab die Motive testen und das habe ich mit sehr viel Freude getan. 




Da die Serie eher etwas mädchenlastig ist und hier nur zwei "coole" Jungs wohnen, habe ich kurzerhand mal wieder etwas für das Nichtenkind genäht. Ab und zu Pink und Rosa zu vernähen macht Laune und verziert mit einer großen Wolke mit tollen Wimpern und Herzchen  aus der Miniserie "verliebte Wolken" allemal. 




Ich hatte noch ein Rest von einem pinkmelierten Sweat hier liegen, perfekt für ein Mona Pulli mit Oversize-Optik. Zu der Zeit war es draussen noch weit entfernt von sommerlichen Temperaturen. Das Pink brauchte aber noch einen guten farblichen Kontrast und Mint erschien mir ideal. Also bekamen die Raglannähte noch eine Covernaht verpasst, das Halsbündchen wurde ebenso Mint und die Herzen passend geplottet. 




Nachdem der Pulli so fertig vor mir lag, ahnte ich böses! Der Pulli würde niemals passen, ich hatte mich in der Größe geirrt. Tief durchatmen, sich freuen das er so gut gelungen ist und die Kindergartenfreundin vom kleinen Herren glücklich gemacht, da Sie gerade die passende Größe trägt. 



Ich habe einfach dann nochmal neu angefangen mit einem anderen Stoff, einem anderen Schnitt und auch einem anderem Motiv, das seht Ihr aber ein anderes mal!

Nun huscht schnell zu Petra auf den Blog, da gibt es die ganze "Wolkenliebelei"-Plotterserie zu sehen und auch ganz liebe Mädels die bei der Party dabei sind. 
Nicht zu vergessen!! Petra verlost 5x die komplette Serie und auch für plotterlose unter Euch gibt es was schönes, aber nur bis Mitternacht könnt Ihr in den Lostopf hüpfen....also schnell, feiert mit!!

Danke Petra das ich bei deiner Party mitfeiern darf! 

Macht´s gut 
Jenny

Plottmotiv: Verliebte Wolken aus der Serie "Wolkenliebelei" von pedilu
Schnitt: Mona von fritzi/schnittreif
Stoff: Sweat pink meliert vom Stoffmarkt
  
Verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh ist der niedlich. So süß

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott. Das ist ja sowas von Zucker. Wieder mal absolut perfekt. Schöner geht's nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Dei hübschen Wolken inspirieren tatsächlich zu sehr Mädchenhaftem, ich kam auch nicht um Pink herum! Ein sehr hübscher Pulli - und wie schön, dass er eine glückliche Abnehmerin gefunden hat. Das wäre doch sehr schade gewesen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, ist das niedlich ♥
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    der Pulli ist wirklich ganz besonders zauberhaft geworden! Ich finde ja immer, geschickt umgesetzt ist auch Pink eine äußerst kleidsame Farbe für kleine und große Mädchen :.)

    Schön, dass du heute mitfeierst!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So goldig! ☁️💕
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!