Dienstag, 19. Juli 2016

Auf zur Eisdiele!

Die Wettervorhersage für die nächsten zweit Tage versprechen sommerliche Temperaturen. Endlich! Endlich können wir wieder unseren Vitamin D Spiegel durch Sonnenstrahlen auffüllen und die Bäuche mit Eis. 



Lecker Eis essen gehen. Doch bevor wir das können, steht man ja bekanntlich etwas länger in der Schlange vor der Eisdiele und hat genügend Zeit sich zwischen Erdbeere, Vanille oder Joghurt-Kirsche zu entscheiden. Ach was, vielleicht auch alle drei! 
Die Kinder entscheiden sich meist für Schokolade (pssst ich auch!) oder für dieses fiese blaue Eis. 



Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen gibt es jetzt von pedilu eine neue Plotterserie 
"Es wird Eis!"   Ob Du nun Waffel- oder Stieleis lieber magst, ist ganz Dir überlassen, den die Serie bietet für jeden etwas. 
So gesellen sich zu den Eisflecken auf dem T-Shirt auch das passende Eis ;-) 




Für das Eisgeld habe ich passend eine kleine Geldbörse/Brustbeutel mit eingefasster Paspel und Webbandschlaufen für die Kordel genäht und Prinzesschen Erna von Erdbeerfeld draufgebügelt. Die ist von den heißen Temperaturen zwar "not amused" aber da muss Sie jetzt durch! 

Und weil der Sommer jetzt hoffentlich vor der Tür steht und zeigt was er kann, gibt es sogar Eis-Rabatt auf die komplette Eisserie von pedilu... also nicht´s wie los!


Macht´s gut 
Jenny  



Verlinkt bei kiddikram, HoT und plotterliebe

Plot: "Es wird Eis" von pedilu
Stoffe: Baumwolle Chevron
 


 

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß! Danke für diese niedliche Umsetzung! ♥

    Sommerliche Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!