Mittwoch, 21. Juni 2017

Sea Love mit Herz, Mama!

Für den Großen gab es aus der "It´s Nautical" Plotserie auch einen großen Plot. Er durfte sich aus den Motiven selbst eins aussuchen und entschied sich für Sea Love mit den Wellen. Die Schrift im Plot finde ich ja auch sehr cool und cool ist hier weiterhin Thema. 





Ich schlug vor den Plot richtig groß auf ein Shirt zu bügeln und das Herz könnte man ja auch weglassen. Nein, das Herz sollte da bleiben wo es ist und es sollte mit auf´s Shirt! 

Für den Plot habe ich dunkelblaue Flexfolie verwendet um mit der Hot Foil bzw. Veredelungfolie in Silber einen tollen Effekt zu erzielen. Ich wollte kein flächendeckendes Ergebnis sondern habe die Veredelungfolie, die sehr dünn ist, einfach zerknüllt. Somit haftet es nicht überall auf dem Plot und  ergibt so ein "Vitagelook". 




Mein Großer ist begeistert vom Effekt und wünscht sich noch mehr solcher Motive, aber welches bloß zuerst??

Macht´s gut 
Jenny 



Sea Love aus der Plotterserie "It´s Nautical" von pedilu 


2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das ist wirklich sehr cool geworden! 😎
    Und mit der Folie ist's noch mal extra-genial.
    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jenny,
    alle Welt ist am Plotten :0) das shirt ist ganz toll, mit dem motiv dann auch sehr sommerlich, gefällt mir ausgesprochen gut! klasse mit dem Vintageeffekt, das kannte ich noch gar nicht...wenn du magst und zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ja? es gibt was tolles zu gewinnen :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/06/behind-creative-etsy-shops-facile-et.html (Interview mit Gusta bei mir im Blog)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.