Montag, 25. Februar 2013

auffallend anders

Ich nähe gerne für´s Kleinvolk.
Gerne bunt und auffallend anders. 
Superhelden, sprechende Auto´s und gelbe Schwämme sind mir ein graus. 
Bislang sind wir ganz gut drum rum gekommen. 
Auch die Katze ohne Mund ist... ein Glück, darüber muss ich mir keine Gedanken machen oder doch? 
Stimmt, bin ja Tante von Fräulein M. geworden.

Tja, also es musste unbedingt ein Mädchenshirt her und zwar auffallend anders!!! 






Fragt Ihr Euch wie ich die Regenschirm-Applikation mit Stoffmalfarbe so perfekt auf das Shirt bekommen habe, ohne das es verlaufen ist? 
Schaut unbedingt bei aennie vorbei, die verrät wie´s funktioniert! 
Eine sehr geniale Idee!! 


Macht´s gut 
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.