Mittwoch, 7. August 2013

Alles Gute Brudi {MMI #13}

Heute ist wieder Mittwoch, heute ist Mittwochs mag ich Tag bei Frollein Pfau!
Ich melde mich kurz aus meiner Sommerpause...

den heute mag Ich

Geburtstagsgrüße 





Lieber Brudi, 
da Du dich ja mit Freundin irgendwo in Italien die Sonne auf´s Bäuchlein scheinen lässt, möchte ich Dir/ Wir 
heute an deinem Ehrentag alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Lass Dir die Pasta schmecken!! 

Liebste Grüße deine große Schwester, dein Schwager und deine Neffen.

So nun genieße ich wieder meine kleine Auszeit.

Macht´s gut 
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Super Karte!
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sabine nur anschließen! Tolle Karte & genieß Du weiterhin Deine Auszeit!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.