Mittwoch, 28. August 2013

In Love with Mamina {MMM #12 MMI#14}

Was hat Frau Liebstes nur getan!!
Ich bin wirklich verliebt in diesen Mamina Schnitt, obwohl ich wirklich sonst kein Freund von Blusen bin,so ist es verwunderlich das schon die 4!!! in meinen Kleiderschrank eingezogen ist und ich kann jetzt schon sagen das es nicht das Ende ist.
Diesmal habe ich die Bluse wieder aus Batist genäht und das Schrägband ist wieder aus einer Art Jersey, wirklich sehr schon weich. 
Der Kontrast zwischen blau/weiß und dem orangerot gefällt mir besonders gut. 



 


Meine Mamina Bluse wandert heute nach der langen Sommerpause zum
Me made Mittwoch!! 
und zu Frollein Pfau´s Mittwochs mag Ich.

Macht´s gut 
Jenny 

10 Kommentare:

  1. Hallo! Die Bluse sieht echt schön aus. Der Stoff ist super und du hast recht, der Kontrast gefällt mir auch besonders.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo toll aus! Kann ich gut verstehen, dass du verliebt bist ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Mamina geworden.
    Das Orange leuchtet richtig aus dem Bildschirm raus!
    Grandios!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch!
    Ich bin ja eh auch Mamina-Fan, aber die hier ist mit den knalligen Details wirklich ganz besonders toll geworden.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamina sieht wirklich klasse aus. Mir ist sie nicht gelungen, sie endete als Ufo. Aber ich habe schon eine neue zugeschnitten, bei der ich hoffentlich die Fehler der ersten nicht wiederhole.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir fest die Daumen, das dir die nächste gelingt!!

      Lieben Gruß Jenny

      Löschen
  6. Sehr hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr gut die Farbkombi!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Muster hat der Stoff. Hast Du das Schrägband selbst gemacht oder gekauft?

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mei,
      das Schrägband habe ich gekauft, selbst herstellen könnte ich das glaub ich nicht!

      Lieben Gruß Jenny

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.