Montag, 4. Dezember 2017

Lasst es Konfetti regnen, es gibt was zu feiern! *5 Jahre Kayhuderfjaeril*

Ihr lieben Blogleser, Follower, Weggefährten es gibt was zu feiern! 


Vor fast 5 Jahren, am 7.Dezember 2012 um genau zu sein, startete ich mit diesem Blog. 
Ganz unbedarft und von der Thematik keinen blassen Schimmer, schrieb ich die erste Zeile. Nach und nach wurde es mehr Text und sogar erste Bilder postete ich. 

  
Je mehr ich ins Bloggerleben eintauchte, desto mehr Erfahrungen sammelte ich. Der Blog wuchs, wenn auch immer nur ein Stück weit. Das Design und mein Logo wechselten mehrmals. Der Name blieb und meine Schwester zauberte mir mein Logo, das ich so gerne mag und bleibt!  

Ich lernte vieles über die Fotografie, die Bilder wurden besser. Wenn ich heute an die Fotos denke die ich ganz am Anfang machte und mit heute vergleiche... oh Mann! 



Auf meinem Blog schrieb und zeigte ich DIY´s, Rezepte und viel genähtes. Auch das hat sich im Laufe der Jahre verändert. Heute schreibe ich hauptsächlich über Stoffe, Schnitte, meine Näherfahrungen und ich lerne immer wieder Neues dazu.

In dieser Zeit lernte ich andere Blogger, Schnittdesigner und Stoffladenbesitzerinnen kennen und immer war es der glückliche Zufall der einen zueinander brachte. Dieses miteinander möchte ich nicht missen, es macht so viel Spaß und ich sage nochmals herzlichen Dank! 




5 Jahre Kayhuderfjaeril

 
5 Jahre sind ja schon eine beachtliche Zeit und das möchte ich gerne mit Euch feiern. 
Na habt Ihr Lust? 
Dann feiern wir doch eine ganze Woche lang meinen Bloggeburtstag!!

Natürlich dürfen die Geschenke bei einem Geburtstag nicht fehlen und da ja normalerweise das "Geburtstagskind" beschenkt wird, drehe ich das ganze einfach mal um und Ihr könnt tolle Schnittmuster und Stoffgutscheine gewinnen! 
Eine Woche lang habt Ihr die Chance auf einen anderen Gewinn. Also es lohnt sich jeden Tag hier vorbeizukommen. 

Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie ich? 



Zum Auftakt habe ich mir einen neuen Pullover genäht. Aus kuschligem dunkelgrauem Sweat, der aber erstaunlicherweise nicht so dick ist und sich bestens für eine Frau Nora eignet. Diesmal, weil ja Winter ist, mit langen Armen.

Natürlich musste ich meinen Pulli noch stilecht mit Konfettipunkten aus Flockfolie pimpen.
Es wird doch schließlich gefeiert und da gehört Konfetti einfach dazu! 



Sucht Ihr auch noch ein Partyoutfit oder wollt Euch noch was schönes für die Festtage nähen? 
Da passt es doch das die liebe Nina von hedinaeht mir für meine Fete, ganze 10 Ebooks zu Verfügung stellt, die ich an Euch verlosen darf. Ist das nicht grandios? 


Frau Jette, Frau Nora oder lieber doch Frau Ava , doch eher für´s Kind nähen? 
Tja wie gut das ich mich da nicht entscheiden muss, sondern Ihr! 


Und so könnt Ihr an der Verlosung der 
10 Ebooks von hedinaeht teilnehmen (bitte genau lesen!

  • Hinterlasst einen Kommentar mit einem Ebook-Wunsch und euren Glückwünschen unter diesem Blogpost
  • vergesst nicht eine gültige Email Adresse zu hinterlassen (gerne mit ät / punkt o.ä.)! 
  • Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren 
  • Mehrfachkommentare oder ungültige Kommentare werden gelöscht 
  • Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Verlosung endet am 10.12.2017 um 24.00 Uhr. 
  • Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt
  • Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und ist mit der Weitergabe seiner Email Adresse an hedinaeht einverstanden, die nur für die Übermittlung des Gewinns verwendet wird!


Viel Spaß beim mitmachen und ich drück Euch fest die Daumen! 

Lasst uns Konfetti schmeißen...

Eure Jenny 





 

 

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zu fünf langen Jahren. Auf das es fünf weitere Jahre werden!!
    Ich wünsche mir eine Frau Edda - alles andere hab ich schon :D

    Alles Liebe,
    Diana

    Diana111(at)Alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    alles Gute zum 5. Bloggeburtstag und mach weiter so, mir macht es viel Spaß, deinen Blog zu lesen.
    Falls ich gewinne, dann gerne eine Frau Lotte.
    LG Simona
    simona (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre - so lange lese ich noch nicht mit, aber doch eine ganze Weile und ich hoffe noch einige Jahre. Hm, das trifft sich...Über Frau Nora habe ich bereits nachgedacht. Vielleicht habe ich Glück? Vielen Dank für Deine Gastgeschenke! Herzliche Grüsse, Ani Moral- Karolina selenex (at)yahoo (dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast noch viele Jahre Spaß daran, dein Genähtes mit uns zu teilen! Deine Frau Nora(s) habe ich hier schon oft bewundert, daher wäre das auch mein Wahlschnittmuster.
    LG, Katja

    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich lese deinen Blog total gerne. Ich würde mir eine Frau Nora aussuchen, da ich schon soviele tolle gesehen habe. Lg, Nadja. nadja-sch(at)gmx(dot)at

    AntwortenLöschen
  6. Allerbeste Glückwünsche!
    Die Entwicklung ist wirklich toll zu sehen. Weiter so! Ich schaue immer gerne vorbei.
    Frau Nora schaue ich mir schon seit langem an...
    stolzbar(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich nähe seit ca 1,5 Jahren und bin seitdem auch eine stille mitleserin/Folgerin auf Instagram und freue mich jedes mal auf Deine Posts und die damit verbundene Inspiration - vielen Dank dafür

    Falls ich Losglück haben sollte - wünsche ich mir Frau Ava
    julia(dot)braun(at)onlinehome(dot)de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny! 5 Jahre ist eine lange Zeit. Toll für uns, dass wir dir so lange schon folgen dürfen. Über Frau Nora würde ich mich riesig freuen.
    Dir wünsche ich eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Kathrin (wassililissa(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr gerne lese ich deine Blogposts. Ebenso so sehr würde ich mich über Frau Nora freuen. Viel Erfolg für die nächsten 5!!! e(dot)loenne(minus)helmig(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggergeburtstag und danke, dass Du uns beschenkst! =) Sollte es mit einem Gewinn klappen, würde ich mich über das Raglankleid Frau Alma freuen.

    gwennilein (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dann mal herzlichen Glückwunsch 🎉
    Ich nähe erst seit kurzem und finde Deinen Blog inspirierend 😉. Ich kenne ihn daher erst sehr kurz, vielleicht sollte ich mir mal alte Beiträge anschauen 😉...Danke für's Geschenke-teilen! Ich finde Frau Nora von Hedi toll, der Kragen hat es mir angetan!
    Liebe Grüße Anja
    a.hesse1(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog- Geburtstag!! Ich mag deine Werke sehr und freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre und jede Menge Inspiration :-).
    Ich würde Frau Jette nähen.

    Liebe Grüße von Anna
    anmaweätgmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und finde ihn toll. Mach weiter so :) !!!
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Frau Jette.
    LG Katrin (Katrinvater@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    alles Gute für dich und deinen Blog.
    Ich kann mich gar nicht entschieden ob ich Frau Ava oder doch Frau Nora (braucht weniger Stoff) besser finde.
    Liebe Grüße Teresa
    tresi(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, ich winke mal rüber und gratuliere deinem Blog zum Geburtstag -
    so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind. Ich habe heute nämlich auch geburtstag. Da wäre es natürlich toll, wenn ich eines der eBooks gewinnen würde. Da ich schon fast alle von Nina habe, wünsche ich mir Frau Ava. Die habe ich nämlich noch nicht. Liebe Grüße Poldi (poldikruemätweb.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch! Ich lasse mich so gerne von Deinem Blog inspirieren, zum Geburtstag noch einmal ein großes Danke dafür.
    Mit liebem Gruß

    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    PS: Frau Jette reizt mich am meisten.

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday, juchhu! Alles Liebe zum 5.
    Mein Favorit ist "Frau Jette" (Alma, Ava und Nora habe ich schon!)
    Alles Liebe,
    Michaela
    balinajoere@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese noch nicht so lange, aber würde mich über mindestens 5 weiter Jahre freuen.

    Frau Jette sieht toll aus. LG Sonja
    Sonja.valentin@finanzwege.com

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday. Mach weiter so. asthelemann@googlemail.com ist meine mailadresse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich lese immer gerne hier mit und bewundere deine Werke. Wie so vielen anderen, hat es mir die FrauNora besonders angetan, sodass ich mich darüber freuen würde.

    Ihnke
    ihnke (minus) schaetzchen (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. So lange Inspiriert du mich schon ;-) vielen Dank dafür!
    Die Frau Nora fehlt in meiner Sammlung noch :-)
    vollständigkeitshalber hier noch die E-mail Adresse berg-tine(at)web.de

    Alles liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viele weitere Jahre Spass am Blog!
    Gewinnen würde ich gerne Frau Nora!
    greenburn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaaalles liebe zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Seite so toll. Freue mich auf viele weitere Jahr. Du inspirierst mich immer wieder zu neuen Schnitten, die ich dann auch unbedingt nähen muss.
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau AVA gewinnen würde. Die hab ich noch nicht und will ich unbedingt mal nähen.
    Liebe Grüße
    Katja
    katja(Punkt)buchenroth(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Mit deiner Frau Nora hast du ja direkt das passende Party-Outfit an. Frau Nora verfolgt mich bei Instagram schon lange, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Schnitt auch nähen dürfte!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    fetzich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. ❤️lichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊 zum 5 Jährigen
    Ich würd mich über ein eBook sehr freuen! Würde dann gern die Hose mit dem tiefen Schritt nehmen, Frau Ava, Jette und Nora hab ich schon 😉😇😆 eugenia.schiller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu 5 Jahren. Die Zeit rast.
    Ich könnte mir vorstellen, Frau Liv mal auszuprobieren. Jetzt in der kalten Zeit mag ich Pullis gerne.

    epost@kreativesvonmir.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag!
    Die Frau Nora sieht cool aus mit den Punkten. Mit dem. Schnitt liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Doro

    kinder-reich (ät) gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Frau Jette könnte mir schon sehr gefallen.
    Flickenwerkstatt(ät)gmx.de
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  29. Happy happy birthday! Lass es krachen und hoch die Gläser! 5 Jahre müssen gefeiert werden!
    Lieben Dank für deinen tollen Blog!
    Herzliche Glückwunschgrüße
    Vivien

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Deinen Stil mag ich sehr und ich lasse mich gern von Dir inspirieren! Deshalb würde ich mich sehr über Frau Nora freuen und sie auch stilecht mit Konfetti verzieren!
    Alles Liebe, Steffi
    info(ät)tausendbunt(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum 5. Bloggergeburtstag!

    Mir fehlt nur noch die Pump it up Hose für Damen, ansonsten habe ich schon alle Schnittmuster von Hedinäht.

    Lieben Gruß, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Frau Nora gefällt mir sehr gut. Diesen Schnitt würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Marja
    Marja06@outlook.com
    Marja06(ät)outlook(dot) com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag und auf weitere 5 Jahre :-)

    Deine Variante von Frau Nora finde ich besonders durch die Konfettibeflockung genial.
    Mir würde als Ebook Frau Nora gefallen, da ich bspw. Frau Ava oder Edda schon habe.

    LG
    Sandra diezaubernadel.de(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich lese immer gerne bei dir.
    Gewinnen würde ich gerne den Schnitt Frau Ava. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. *trommel* Alles Liebe zum 5. Blog-Geburtstag! *Konfettikanone*
    Und darauf, daß du auch in den nächsten 5 Jahren noch Lust auf uns alle hier hast.
    Eine schicke Frau Nora hast du dir zum Ehrentag gezaubert, so passend zum Nagellack.

    Ich liebäugel mit Frau Ava, ich hab gerade meine Liebe zu Cardigans wieder entdeckt.

    Und Dir, Liebes, viel Kuchen, eine menge Spaß und wenig Streß
    Julia
    juliaf419(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, so viel Kreativität und Durchhaltevermögen. Bitte so weitermachen...
    Beste Grüße, Sonja
    (sbuelte äät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Auf 5 weitere Jahre! Ich glaube die Frau Ava würde ich mir aussuchen :)
    Stephanieschrier (at)Hotmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!